Abwesenheitsliste

Hallo, liebe Leute


An dieser Stelle möchte ich mich sehr dafür entschuldigen, in der Vergangenheit Versprechen gegeben zu haben, die ich nicht einhalten konnte. Die Gründe, wegen denen ich nicht gepostet habe, waren verschiedener Natur. Dies alles zu erklären dauert hier viel zu lange und wäre unnötig. Wer mag, kann mich über ICQ gerne fragen.

Auf jeden fall tut es mir sehr Leid, euch im Stich gelassen zu haben aber es ging einfach nicht anders. Ich hätte natürlich schreiben können, dass ich keine Zeit habe und was diesen Punkt angeht verstehe ich mich selber nicht aber ich habe es schlicht und einfach vor mir her geschoben und dann vergessen.

Ich habe nurnoch drei Wochen Zivildienst. In diesen drei Wochen werde ich mich noch ganz darauf konzentrieren ein paar Erledigungen im RL zu tätigen, doch danach bin ich wieder voll und ganz für euch da. Das betrifft die Story in der Angelina sterben wird ( die hats auch nicht anders verdient :D ) und auch meinen neuen Padawan.

Bis dahin. Euer Stefan!
 
Hi Ulic,

du hast mir mit dem langen Text grad nen ganz schönen Schrecken eingejagt *gg*. Ich dachte schon, du würdest dich ebenfalls verabschieden! Aber gut, dass dem nicht so ist und schön, dass wir in Zukunft wieder mehr von dir lesen werden. Freu mich drauf. :)

Gruß
*ches*
 
Aufgrund aktueller privater Tendenzen habe ich mich dazu entschlossen meinen Charakter Shane Harley der zu den Himmelsdrachen stoßen und auch in weiteren Dingen mitspielen sollte auf zu geben. Ich bitte hierbei herzlich um verständniss bei den Betroffenen Personen. Aber ich denke es macht keinen Sinn so wie es mit dem Char gerade läuft und ich lasse meine Mitspieler nicht gerne sitzen und warten.
Aufgrund der IP Stimmigkeit kann er aber als NPC von jedem in HH genutzt werden.

Danke für euer Verständnis!

(die Betroffenen bekommen noch ne PN!)

Anne

EDIT: aber auf grund sehr aktueller Dienstplanänderungen kann ich heute keinen wie versprochenen Post mehr abliefern, bin ab Morgen abend wieder aktiv!

Anmerkung: Mods mögen keine Doppelposts! Gruß *ches*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider muss ich mich für unbestimmte zeit abmelden. Die liegt daran das ich einen Provider Wechsel durchmache und zur Zeit kein Internet habe. Sobald ich wieder Inet habe, bin ich werde ich Posten.

Dies gilt natürlich auch für meinen 2 Char Dace Valton.

bis dann

Wrath/Krug
 
So ich melde mich mal bis nächsten Sonntag(26.4.) ab denn wir machen morgen mit der Schule ne Woche London "Urlaub" und wir wissen ja alle auf der kleinen Insel sind die Steckdosen anders und es gibt auch kein Internet ;)
 
Yihah, bin wieder zurück, aber mehr oder weniger kaputt (Musikseminar mit einer Woche lang weniger als 5h Schlaf x.X).
Ich les mich wieder ein und bin dann wieder da...



Und nein, ich plane meinen Ausstieg nicht!^^
 
Ich werde vermutlich am Samstag und am Sonntag nicht posten können. Bin an diesen Tagen unterwegs, zwar mit Laptop, aber ohne Gewissheit, eine Internetverbindung herstellen zu können.

Desweiteren ist bis zum 29. April nur eingeschränkt mit Postings von mir zu rechnen.
 
Werde heute nicht zum Posten kommen. Erst am morgigen Abend wieder.

Gilt für: Aiden, Crado, Sian, Toji und Navara

Grüße,

Navara
 
Da ich im Moment keine Ahnung hab, wo ich das reinschreiben soll, mach ichs einfach hier. Tut mir ja echt leid, Leute, dass es so lange gedauert hat, aber ich meld m ich mal vorläufig ab. Zusammen mit meiner Hauptcharaktere Arika. Derzeit kann ich mir einfach keinen Internetanschluss leisten, vielleicht wird's ja irgendwann mal wieder. Sorry an Derrek und Lily.
Grüße
Ariana
 
Kleines Update: aufgrund des vollkommen haarsträubenden Aufwand/Nutzen-Verhältnisses derzeit werde ich bis zum 29. vermutlich gar nicht mehr posten. Oder doch. Was weiß ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Umzug schreitet schneller vorran als vermutet weswegen ich schneller als vermutet in der neuen Wohnung bin was heist das ich mich ab sofort auf unbestimmte Zeit (heist hier ich weis nicht wie schnell ich den neuen Tele und Internetanschluss hab, kann schnell kann langsam gehen) so zu 3/4 abmelde. Werde vielleicht den ein oder anderen Post schaffen und die ein oder andere PN beantworten können. Aber so richtig wieder da bin ich dann halt erst "später" wenn ich meinen Anschluss habe.

Bitte meine Charaktere da wo sie sind mitnehmen und mitschleiffen (Cassies Abschluss auf den ich so hingearbeitet hab bitte erwähnen und sie einpacken wenn ich es nicht mehr schaffe - danke).

Vielen lieben Dank
und auf bald

Annie
 
Wie einige - die betreffenden Personen vornehmlich ^^ - ziemlich sicher schon bemerkt haben, bin ich momentan IP inaktiv. Mein Studium hält mich im Augenblick in Atem.
Ich möchte mich auf diesem Wege besonders bei CK, Aiden und Zion entschuldigen. Leider wird sich an diesem Zustand noch gut und gerne einen Monat lang nicht erheblich viel ändern.

Das heißt: Ich stelle meine IP-Tätigkeit im Augenblick zurück, um OP nicht den Anschluss zu verlieren. Es heißt also nicht, dass ich dem RPG generell fern bleibe. PNs an mich bezüglich der BS werden nach wie vor nach bestem Wissen und Gewissen bearbeitet und wenn es sich einrichten lässt, werde ich in den nächsten 4 Wochen auch IP posten. Versprechen kann ich letzteres allerdings nicht.
 
Da für mich morgen die Abiturprüfungen anfangen, hab ich im Moment keine Nerven zum posten :D

Ich hoffe ihr versteht das; sollte eig nicht lange dauern bis ich wieder mal die Muse zum posten hab. Nächste Woche vielleicht, ansonsten macht einfach ohne mich weiter ^^

Betroffen sind davon Terrec und Copper.
 
Zurück
Oben