Tinya Fox
Reaktionspunkte
1

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • jorrr das ist mein geheimes Talent und feu mich da es noch geht ;)
    mir gehts auch so gut wie dir ;) und gibs neues in deinem Leben? ist dein Sohnemann jetzt echter SW fan? ;)
    Naja, ich war ja nie weg ;). Aber sehr selten da.
    Ich hab mir aber vorgenommen, wieder öfter rein zu schauen.
    Thx :).
    hey.. ich wollt nur sagen das ich wieder da bin.. ^^"
    villeicht liest du das ja schneller als die pn
    Die letzten Wochen waren leicht stressig weil ich mich immer recht spontan dazu entschieden hab auf letzte Woche Wacken und kommende Woche das Summer Breeze zu fahren. Da dann immer noch Karten abzugreifen war nicht ganz soooo prickelnd. Aber geklappt hats. :p

    Schön. Freut mich für dich. Toi, toi, toi das es so bleibt! :)

    Bei mir steht dann demnächst hoffentlich die Uni an. Nach'm Zivi hab ich an der Dienststelle bis Ende diesen Monat noch eine Aushilfsstelle abgreifen können und halte mich damit Festivaltechnisch über Wasser und konnte noch für Tattooplanungen was auf die Seite legen. :kaw: Ansooooonsten... nicht viel neues an der Front. ^^

    Liebe Grüße
    Na Madame?
    Was machen die Götter und die Welt? Hoffe bei dir bewegt sich alles in ruhigen und entspannten Kreisen. ;)

    Liebe Grüße
    Im Auge und auch schon bestellt. Allerdings rechne ich traditionell zu Weihnachten mit keinerlei finanziellem Segen, sodass ich die beträchtlichen Anschaffungskosten alleine aus meiner für solche Katastrophen angelegten Reserve bestreiten musste. :D
    Hey Tinya

    Wir kennen uns zwar nicht persönlich, aber ich würde mich sehr darüber freuen, wenn Du meine Fortsetzung zu Legend of Iceman bis zum 07.09.09 als Lektorin korrigieren und kontrollieren könntest. Wie sieht es aus? :-)

    Merci und Gruss Iceman
    Du hast dich wohl versteckt :p ich hab auch gesucht, aber das schien irgendwie aussichtslos da waren so viele Menschen. Nächstes mal ne fahne mit nehmen mit "Hier bin ich!" :kaw:
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben