Eure Wunsch-Liste der 3"-Inch-Figuren

ToNIC

junger Botschafter
Wie die Sammler unter uns sicher bemerkt haben, sind in den kommenden Waves alte Charaktere dabei, die schonmal produziert wurden (in der baldigen Yavin 4 - Wave ist schon WIEDER ein Tie-Pilot dabei!!:mad: ).
Deswegen wollte ich jez mal fragen, welche noch nicht produzierten Charakter ihr gerne demnächst sehen würdet ( PT, OT & EU):

Also, hier ist meine Wunsch-Liste:

-Kyle Katarn, wie er in den Jedi Knight Spielen auftaucht.

-Jocasta Nu

-Exar Kun

-Diese blonde Kellnerin aus Dex´ Diner

-The Crow (Katarns Schiff aus Dark Forces & Jedi Knight 1).


Bin auf eure Listen gespannt!:D
 
Mit Figuren aus den Filmen bin ich restlos bedient. Tatsächlich habe ich vor ca. einem halben Jahr mit sammeln aufgehört.
Aber aus dem EU gäbe es noch massenhaft FIguren die ich gerne Hätte:

Noghri
YV (kann mir nie merken wie man die schreibt)
Admiral Daala
Isanne Isard
Joruus C'Baoth
Corran Horn
Mirax Terrik
die Skywalker Kinder
...

Liste läßt sich fast beliebig weiterführen.
 
Ich sammle zwar so gut wie nicht mehr (nur noch ein paar einzelne Figuren und ab und zu mal eine 12"), aber erschossene Sturmtruppen sowie Owen und Beru als verbrannte Skelette wären doch mal was. :D
 
Ich sammel zwar überhaupt nicht (die letzten Figuren, die ich gekauft hab, waren SW-Hippos :rolleyes: ), aber wie wärs mit einem selbstauflösenden Obi-Wan? :D
 
Ich fände es klasse wenn es noch folgende Figs geben würde:

- Trando Söldner
- Geonosianische Elite Kämpfer
- kal Skirata ;)
- Walon Vau :D
- und MEHR Republic Commandos! :kaw:

Boss
 
Im November kommt schließlich noch die die Omega Squad raus :) Mich wundert allerdings, dass bei den beiden Republic Elite Forces Sets tatsächlich nicht die Ausbilder aus den Karen Traviss Romanen dabei sind :confused:
 
HEHE ich besitze gerade mal 2 Inch figuren Luke Skywalker Episode 5 Rebell Commander und und Clone truppe 501 Legion wünschen würde ich mir Darth Vader Luke JEDI mehr fallen mir gerade so nicht ein
 
EDIT: Oh hab grad gemerkt das der Thread uralt is. Naja... egal...

@Master Kenobi:

Guck mal hier ;) (ob das 3" oder was auch immer is weiß ich nich, auf jeden Fall hatte da jemand die Idee vor dir)

2885171102_94cb1d0301_o.jpg
 
ich besitze zwar nur vier figuren und einen alten landgleiter aber über die figuren würd ich mich freuen
-orn free taa(der fette twi'lek)
-Klatooinianer
-barada(wenns den nich schon gibt :D)
-prinz xizor
-und einen jawa mit leucht augen :D
 
E-Bay ;) oder Toy Palace, Space etc. Gute Shops gibt es viele
Quinlan Vos erschien in der Comic Pack Reihe zusammen mit Vilmarh Grahrk.
 
Was die SW-Figuren angeht, ich kenne da einen sehr guten Online-Shop bei dem ich zu Weihnachten, Geburtstag und so oft viel bestelle. Er hat ein sehr großes Sortiment an allen SW-Figuren von Hasbro, alle möglichen dazugehörigen Fahrzeuge und größere Sets, alles zu einem fairen Preis. Oft bietet er auch Lose Figuren, also welche ohne Verpackung an, die sind dann nochmal ein gutes Stück billiger.
Meine aktuelle Sammlung umfasst jetzt schon über 100 Figuren und einige Fahrzeuge und gute zwei Drittel meiner Sammlung stammen von dem Shop.
www.absolut-trekkie-store.de

Im Moment suche ich aber gerade das Battle Pack in dem das Delta Squad zusammen mit zwei Geonosianern und Sun Fac enthalten sind, aber leider finde ich das zur Zeit nur zu unverschämt hohen Preisen. Wenn das jemand mal zu einem normalen Preis, etwas 50-70 Euro sieht, der möge mir bitte bescheid sagen. Ich habe nämlich schon ARC-Trooper und das Omega Squad, also wäre das noch eine gute Ergänzung.
Primär sammle ich aber eher Kampfdroiden und KUS-Charaktere denn da will ich so über längere Zeit eine größere Armee aufstellen. Ansonsten besitze ich aber so gut wie alle bedeutendere Charakte die es so als Figuren gibt.
Figuren die es momentan noch nicht gibt die ich mir wünschen würde wären z.B.:
- mehr KotOR Charaktere (Bastila, Canderous Ordo, Mission, usw.)
- Ronderu lij Kummar
- Comic Aayla Secura (also keine Epi II und III sondern eine die aussieht wie in den Comics)
- mehr Figuren aus Legacy (Darth Krayt, Darth Nihl, Jariah Syn, Deliah Blue usw.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben