Bester Imperialer "Beruf"?

Euer liebster Imperialer "Beruf"?


  • Umfrageteilnehmer
    28

Makato Shitamura

Krieger mit Prinzipien
Hey ich wollt mal wissen welcher euer liebster Imperialer "Beruf" ist :D

meiner ist ganz klar der Sturmtruppler! Immer kampfbereit, coole Rüstung und unaufhaltsam (fast) :D
 
imperator? nein ich will nicht in einen reaktorschacht fallen
ok dann rechtehand! aber müsste ich dafür nicht rote haare haben und ne frau sein?
und einen groll gegen luke haben? ach egal rechte hand is gut wo bei ich die linke auch nehmen würde
 
na ja hättest wenigsten anderer hinschreiben können
da hätte sich dann bestimmt keiner aufgeregt oder?
ich wollte noch was dazu sagen: also son imp. assasiene wär auch nich schlecht aber das übernimmt ja praktisch auch die rechte hand
 
Ganz klar Großmufti!!

Nach Palpatine und Vader der mächtigste Mann im Imperium sein ist bestimmt nicht schlecht!
 
Ich bin für die rechte Hand, den Imperator ist für mich kein Beruf!

Der rechten Hand geht es meistens gut auser er macht einen großen Fehler, auserdem ist er auch etwas weiter von Kampfgeschehen weg, was mir gefällt!!

Wie heißt es so schön im Schach, die Bauern fallen immer zu erst!!!!!!11 ;):D;)
 
JA VAder ist die rechte Hand des Imperators, Mara Jade war es aber auch schon :D Großmuft würde ich nich sein wollem, schon allein weil die Uniform so bekloppt aussieht :rofl:

Kleine Anmerkung: @ Ahsoka, Doppelposts bitte vermeiden :D
 
Ich wäre gern ein Großmoff. So ein hoher und mächtiger Gouverneursposten ist nicht schlecht und vielleicht lasse ich dann auch einen Todesstern erbauen - Da nehme ich die Uniform gern in Kauf.
 
Mir gefallen da mehrere Berufe.
Zum einen den Posten ganz oben im Imperium, sprich der Imperator selbst.
Unbegrenzte Macht, unaufhaltsam und zu allem fähig.
Zum anderen aber auch der Beruf ganz unten, der Sturmtruppler.
Ein Unbedeutender aus vielen Millionen zu sein, der nur ein winziges Zahnrad im gigantischen Imperium darstellt.
Auch manches dazwischen, wie die Rechte Hand des Imperators, würden mir gefallen.
 
Natürlich ein Imperator. Ich will zwar nicht in einen Schacht fallen stehe aber an der Spitze und geb die Befehle. Jeder Sturmtruppler muss sich meinem Willen beugen. Ich krieg alles was ich will und kann jeden exekutieren der mir nicht gefällt. Ich denke das ist der beste Posten bei den Imperialen.>.<
 
Meiner is auch sturm Troo:)per

weil sie einfach cool sind



***Bitte Editierfunktion verwenden, keine Mehrfachpostings mehr***
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wäre gerne die rechte Hand des Imperators. Einmal kann man selber befehle geben, einmal wird man vom Imp. rumkommandiert. Ein Imperator möchte ich nicht gerne sein, der hat es doch viel zu langweilig...
 
Nun...alle Posten haben Risiken...doch ich glaube....Imperialer Berater...sollte es irgendwann man einen Imperiator geben der mich nicht sofort grillt dann wär ich gerne dabei...Grandmoff ist auch gut...solange man fähig ist dem Imperator zu gefallen damit er nicht Vader auf mich hetzt...
 
Zurück
Oben