Pizza the Hut
Reaktionspunkte
1

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Sehr geehrter Herr Pizza,
    ihre anwesenheit in einem fremdartigen Subjekt namens "PSW Chat" (Igitt, was ist das :eek:) wird mal wieder erwünscht.
    mit freundlichen grüßen
    Master Mace
    Sehr geehrter Herr Pizza,
    auch sie werden Opfer meiner "Kommen sie zurück in den Chat Offensive"
    ihre anwesenheit wird mal wieder im Chat erwünscht.
    mit freundlichen Grüßen
    Gott
    Sehr geehrter Herr Pizza,
    ihre anwesenheit wird mal wieder im Chat erwünscht.
    Mit freundlichen Grüßen
    Lord Chuck
    Naja also für solche Zusatzleistungen würde ich einen kleinen Aufpreis verlangen (keine Sänger(innen) Namen)

    Aber für weitere Verhandlungen stehe ich ab heute abend wieder im chat zu verfügung...und ich habe ein gutes Gefühl meine Alten soweit bearbeitet zu haben, dass zumindest in den ferien der Kleine Obi länger als 11 euch mit seiner Gesellschaft erfreuen darf...:D

    Nein... Nicht bis 11:15 ...:P

    Also das mit dem Krankenhaus ist ja laangweilig und faul... Ich brauche etwas action und herausforderung , nich das alle Feinde einfach so wegsterben:o

    Sich auf Treffen im Chat freuend ,
    O B. i
    Jawohl... Ich habe ein riesiges Heer aus unscheinbaren,aber eiskalt zuschlagenden KiGaVerbrecher hehehe
    Ein ganz netter nebeneffekt sind natürlich die jungen Kindergärtnerinnen :D

    Zum Auto:
    Also nur die Standartversion:o
    Naja mehr kannst du dir wohl nicht leisten... Aber ich könnte dir als Zeichen meines guten willen einen Autoscrolltext deiner bessten Chatzitate einbauen...und ins Handschuhfach lege ich "Best of Killah1998 Vol. 1"

    Sich Auf DVD "Best of Profilnachrichten by Pizza ft. Obi" freuend,
    O B. i
    Nicht mehr finanzierbar? Ich glaube su hast kein Verhältnis zu der größe meines Verbrecherimperiuns....Geld spielt KEINE Rolle :o
    Und wer Zusatzleistungen verlangt bekommt ein besonders großes Stück Käsekuchen...

    Der Herr wünscht also Lamborghini? Nun die hab ich nicht auf Lager... Aber bei ernsthaftem Interesse, könnte ich aufgrund weitreichender Kontakta innerhalb eines Tages einen bestellen...irtlgendwelche Sonderwünsche?
    Raketenwerfer oder MGs an bord? Oder doch lieber einen windschutzscheibenprojektor, mit dem man sich "Filmchen" angucken kann...

    Einen Verkauf witternd,
    O B. i
    Tja ...klischeebösewicht :o

    Vielleicht liegt es auch daran, dass du mehr nicht wert bist...^^

    BKA??? Mit so kleinen Fischen gebe ich mich nicht ab...*handlanger vorschick*
    ...die sind schneller erledigt,als du pizza D. hut sagen kannst...

    Aber ich wusste, dass kleine mädchen bei dir ziehen würden.

    Es wäre für mich zwar finanziell nicht von Belang, wenn ich ein paar Millionen oder bugattis, ferraris oder jaguars abgebe... Aber das wäre zu einfach... Achja meine Oma backt einen suuuuuuper Cyancali-Käse-Kuchen...Interesse?

    Buchstabengranate werfend,
    O B. i (Yeah bin ich coool :D)
    Deine Überheblichkeit ist deine Schwäche :o

    Du solltest lieber verhandeln, wenn du nicht willst, dass meine Geisel, ein kleines Mädchen :-)p) stirbt...

    Andererseits, und um mir einen Plan B offen zu halten... Bestechubg...
    Woran hättest du denn Interesse?
    An einer Extendet version eines gewissen clips???^^

    Lächerlichen Möchtegernsieg parierend,
    Obi

    P.S. Wieso eigentlich Pizza "D." Hut ???
    So nachdem ich mal ne kleine Pause zwischen CounterStrike und Call of Duty einlege, kann ich dir antworten^^

    Dein Schicksal liegt ganz in deiner hand...verzichte du auf einen der Namen und ich lasse den Film stecken...

    Ansonsten Rache ist blutwurst...
    Für mehr reichts jetzt leider nicht, weil ich es hasse wärend einem Blutrausch Pausen einzulegen...*weiter zock*

    Belustigt,aggressiv,
    Tali-Obi
    Heey Pizza!

    Ich werde mir die liste ausdrucken und übers Bett hängen... Dann kann ich mich immer abends wenn ich um 7 nach dem Sandmann ins Bett gehe an deiner tiefen Zuneigung erfreuen...:)

    Außerdem ist es schön, dass du mir schon einen Teil der zukünftigen Namen sagt, so werde ich nie wieder einen schock, wie den erleiden, den ein gewisser Link hervorgerufen hat.
    Ich möchte dich jedoch um eineb gefallen bitten...wenn du micht tatsächlich einmal mit dem namen *lady Gaga "rufst" könnte es ein, dass ich vor deinem Haus eine Großbildleinwand aufstelle und zur Strafe "Dieter der Film" laufen lasse :p

    Auf weitere Kosenamen "designed by Pizza in NRW" freue ich mich natürlich schon.*
    So jetzt habe ich mir für diesen Roman auf den iphone die finger verknotet..aber das warst du mir wert^^

    LG Obi (der jetzt noch sein fläschchen kriegt und dann schlafen geht...)

    P.S. Ich weiß genau, dass ich wenn ich zurück bin von dir mit dem Namen einer blonden Sängerin begrüßt werde...:waah^^
    Hey Pizza :waah^^

    Gewisse Profileinstellungen haben mir veraten,dass es hier jemand gibt der Geburtstag hat;)

    ALLES GUTE von mir
    Und auf weitere Jahre im Chat...(zur Not auch als Beziehungsberater:D)

    LG
    Obi, Hörnchen, und meinetwegen auch horny;)
    Naja eigentlich spiele ich auch gerne Klavier, aber ihc empfinde es halt doch manchmal als störend, wenn man deswegen irgendwelche Sachen (die man noch lieber macht^^) unterbrechen muss...
    Hey ich wollte mich nochmal für die Hilfe wegen "Andorra" bedanken, nachdem du so schnell weg musstest ;).
    Hast mir echt geholfen!
    Ich hab da jetzt einen vernünftigen Text rausgebastelt und werde mal sehen, was der Lehrer so sagt ;)

    LG (und nochmal Danke!^^)
    Obi
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben