Lieblings Machtkraft

Galen Marek 15

Offizier der Senatswache
Hi,



Ich wollte einmal von euch wissen, welche Machtkräfte eure Lieblings Machtkraft ist.

Meine sind Machtblitz, und Machtrückstoß (The Force Unleashed)

Was sind eure :D?:braue
 
Machtgriff und Jedi-Geistesstrick sind mit Abstand die geilsten.
Ich meine, wer wünscht sich nicht Sachen schweben zu lassen und anderen Menschen zu sagen, was sie machen sollen.
 
Machtgriff und Jedi-Geistesstrick sind mit Abstand die geilsten.
Ich meine, wer wünscht sich nicht Sachen schweben zu lassen und anderen Menschen zu sagen, was sie machen sollen.

Stell dir das nicht zu einfach vor den du kannst nicht jeden beeinflussen ;)
da muss es nur einen geben der einen Starken Willen hat............

Meine Favoriten sind ebenfalls der Macht Blitz und die Macht Beeinflussung
 
Machtschub, Geistestrick und definitiv Telekinse - Letzteres würde mir mein Leben so ungemein erleichtern.. ;)
 
Die guten alten Machtblitze. Obwohl Machtwürgen auch viel bringen würde.

@ Galen Marek 15 das hast du am Threadanfang schon erwähnt.
 
Warum sind die Machtblitze von Palpatine eigentlich Lila oder warum haben seine einen anderen Farvton???

ich denke einfach mal weil die filme ja älter sind zumindest der 4,5und 6 teil das die animatonen noch nicht so gut waren wie im 3 oder 2 und das vieleicht das beste ergebnis war.
wenn man sich z.b. den dritten teil anguckt sind palpatins blitze nicht lila soweit ich mich entsinne!!
 
Meins ist auch Macht-Blitz. Viele Sith besaßen diese Aktion. Schön mal jemanden abbrutzeln.

Warum sind die Machtblitze von Palpatine eigentlich Lila oder warum haben seine einen anderen Farvton???

Nur weil das beim Spiel war? Damit man das unterscheiden kann. Im Film hatte der ja auch Blaue.

Macht-Verwürrung ist auch geil.
 
Zurück
Oben