Lieblings Machtkraft

Das Reisen per Macht innerhalb einer Sekunde von Ort zu Ort (Stichwort: Aing-Ti Mönche) und das Erschaffen von Wurmlöchern, die einen ganzen Planeten vernichten können :braue
 
Machtblitze sind ganz klar am coolsten, leider hätte ich keine Möglichkeit, sie sinnvoll einzusetzen, am praktischsten sind Macht-Levitation und -Heilung. Ansonsten Lichtschwertkampf.
 
Heilung, Geistestrick und Levitation wären meine persönlichen Lieblingsfähigkeiten. Besonders mit letzterem ließe sich viel böses anstellen (Schuhe hochschweben lassen damit das gegenüber in der Luft hängt, Leute ausm Weg "schieben")
 
Die beste bzw. coolste Machtkraft ist das Auslösen einer Super Nova, was ja meines Wissens mal einer der alten Sith (wars Naga Sadow?) geschafft hat.
 
Ich bin der selben Meinung wie ObiKenobi.
Machtgriff und Jedi-geistestrick sind echt cool!!!
Naja ich finde irgendwie Machtblitze und so was irgendwie nicht so besonders toll...
 
Diese OP-Kräfte nehm ich bei mir selbst aus der Auswahl schon heraus, in meinem Kanon wird soetwas in Star Wars nie möglich sein. Den Geisttrick finde ich ehrlich gesagt gar nicht schön, Mind Break ist finde ich schlimmer als alles andere Vorstellbare. Massenmord, Vergewaltigung, Raub, das ist doch alles nichts dagegen einem Menschen im Kopf rumzufuschen und was die Filme angeht, mag ich es tatsächlich nur auf einen Bruchteil der Menschen zu reduzieren, da mir auch die Fähigkeit zu OP vorkommt.

Ich bleibe daher bei meiner Lieblingsmachtfähigkeit bei etwas ganz und gar schlichten: Telekinese.
 
Zurück
Oben