Seitenwechsel <->

Seitenwechsel?


  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .

Droideka

Sith-Schüler Darth Maul's
Welchen Sith würdet ihr am Liebsten als Jedi kämpfen sehen?
Also bei mir ist es ganz klar Darth Maul weil ich ihn am Liebsten mag und wenn er vielleicht von Yoda ausbegildet worden wäre,wäre er nicht so früh gestorben was ich sehr sch**** fand Entschuldigung die Ausdrucksweise ;)

________________________________________


Möge die Macht mit dir sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde Count Dokuu mal als Jedi in Action sehen bevor er den Glauben an die Helle Seite der macht verloren hat.....................

Aber ich würde gerne mal Wissen warum Palpi so Böse ist wie er ist?!
 
Ich find Revan am besten seine Rüstung is richtig cool und er ist eigentlich richtig stark wär er nicht von malak verraten worden hätten die die Galaxis beherrscht. Und die Dunkle Macht beherrscht er auch richtig gut. Revan augebildet von yoda wär ne Kampfmaschine fände ich er würde nähmlich die macht richtig gut beherrschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
was is das für ne frage? keinen die sind alle so böse und dass ist gut so ok revan haben wir eigendlich schon in yoda und qui gon wegen ihrem wissen
bane erinnert mich irgendwie an mace ( glaze^^?)
 
Den Grafen von Sereno kann man - wenn auch nur kurz - in einem der Jango Comics als Jedi sehen. Hat wie wir hier auch schon mal diskutiert hatten, ne ziemliche Paralelle zur Arena. Beide Male gibt er den Anführern seiner Gegner (also Jango bzw Windu) die Chance die Waffen niederzulegen. Beide Male weigern sich die Anführer und tragen dafür die Konsequenzen. Naja anyway.

Ist halt recht kurz. Da es nur ne Rückblende in nem Comic ist. Aber immerhin. Wer weiß vielleicht gibts ja irgendwann sogar mal was richtiges, wo er als Jedi gezeigt wird? Ist jedenfalls weitaus realistischer als jede andere hier genannte Konstellation (Ausgenommen Vader/Anakin... wundert mich eh, dass er in der Umfrage drin ist).
 
Ich würde auch gerne Palpatine als Jedi sehen, das wäre IMO wirklich interessant. Darth Maul (von Yoda ausgebildet) wäre auch nicht schlecht, ebenso wie Darth Bane.
 
Wenn ich ehrlich bin, finde ich das Thema anders rum interessanter.
Ein Yoda, Mace Windu oder Obi-Wan würde mir als Sith gut gefallen.

Was die Sith Lords Darth Bane und Darth Sidious betrifft...irgendwie habe ich das Gefühl, dass diese als Jedi eher Mittelmaß wären.
Beide ziehen ihre Stärke nunmal extrem aus der dunklen Seite der Macht und könnten diese Macht als Jedi naturgemäß nicht mehr einsetzen.
Hingegen bei einem Darth Maul oder Darth Vader würde der Seitenwechsel wahrscheindlich kaum einen Unterschied machen.
 
Revan erübrigt sich ja eigentlich in dieser Umfrage. Man spielt ihn ja schließlich als Jedi in KotOR, jedenfalls bis zu einem gewissen Grad. Daher hab ich mal für Dooku gestimmt.
 
Es ist schon eigenartig.
Einerseits betont Yoda ja in TESB, dass die dunkle Seite der Macht nicht stärker sei.
Auf der anderen Seite erscheinen viele Sith Lords einfach extrem übermächtig (insbesondere Darth Bane geht in den Büchern ja doch sehr ab).
Im Prinzip sollte man doch meinen, dass ein Machtbegabter als Sith seine Fähigkeiten besser entfalten kann, weil es hier keine künstlichen Begrenzungen seiner Begabungen gibt.

Dooku selbst hatte ja Schiss vor dem Gedanken was passieren würde, wenn Yoda der dunklen Seite der Macht verfällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist schon eigenartig.
Einerseits betont Yoda ja in TESB, dass die dunkle Seite der Macht nicht stärker sei.
Auf der anderen Seite erscheinen viele Sith Lords einfach extrem übermächtig (insbesondere Darth Bane geht in den Büchern ja doch sehr ab).
Im Prinzip sollte man doch meinen, dass ein Machtbegabter als Sith seine Fähigkeiten besser entfalten kann, weil es hier keine künstlichen Begrenzungen seiner Begabungen gibt.

Moment, moment ^^



Ausserdem können sich die Sith nur schwer heilen.

Aber du hast schon recht, das die dunkle Seite mehr auf den Kampf ausgelegt ist.
Blitze etc. ...
 
Moment, moment ^^



Ausserdem können sich die Sith nur schwer heilen.

Aber du hast schon recht, das die dunkle Seite mehr auf den Kampf ausgelegt ist.
Blitze etc. ...

Dass Sith sich nicht heilen können, stimmt so nicht. Darth Sidious hat den verletzten Vader schließlich auch das Leben retten können.
 
Es ist schon eigenartig.
Einerseits betont Yoda ja in TESB, dass die dunkle Seite der Macht nicht stärker sei.
Auf der anderen Seite erscheinen viele Sith Lords einfach extrem übermächtig (insbesondere Darth Bane geht in den Büchern ja doch sehr ab).
Im Prinzip sollte man doch meinen, dass ein Machtbegabter als Sith seine Fähigkeiten besser entfalten kann, weil es hier keine künstlichen Begrenzungen seiner Begabungen gibt.

Dooku selbst hatte ja Schiss vor dem Gedanken was passieren würde, wenn Yoda der dunklen Seite der Macht verfällt.

Ich würde das mal mit normalen Menschen vergleichen, jemand der keine Hemmungen hat kommt einem auch "mächtiger" vor, weil er die fähigkeiten die er hat, einfach wahlos einsetzt, ohne rücksicht auf verluste.
Ausserdem sieht man ja auch an Palps sehr gut, was das dauernde freisetzen seiner Wut und Aggression aus ihm gemacht hat.

Ich finde daher nicht das die dunkle Seite einen stärker macht, man setzt nur seine Fähigkeiten die man da hat, ganz anders ein, was einen dann wohl auch mächtiger wirken lässt.
 
Zurück
Oben