Star Wars Monster Mash-Up & andere Funko Figuren

T

Tessek

Gast
Huhu,

wollt hier mal kurz auf die Funko Monster-Mashup Figuren hinweisen, die im August 2010 erscheinen sollen.

Ca 18 cm Wackelkopffiguren, ähnlich wie die bisher erhältlichen "normalen" Star Wars Wackelkopf-Figuren von Funko (Bobbleheads bzw. Wacky Wobblers genannt).

Das Neue an den Monster-Mashup Figuren ist der lustige Horror-Touch, den jede Figur dort erhält. So mutiert Chewbacca zum halben Wolfman und Vader kriegt Frankensteins Elektrobolzen verpasst.

Figuren sollen so um die 13 Euro kosten. Die ersten Figuren sind Yoda,Chewbacca,Vader und ein Stormtrooper.

Bilder:

73269245.jpg
61119728.jpg
85537588.jpg
62018251.jpg


Mir gefallen die aussergewöhnlichen Designs sehr gut, aber ich habe eigentlich schon genug Funko Figuren. Ich weiss langsam nicht mehr, wohin damit.
Aber früher oder später werde ich eh wieder schwach. :konfus:

Sonst jemand ne Meinung zu den Star Wars Monstern bzw. zu den normalen SW-Wackelköpfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Fall sind die Dinger nicht. Ich finde die richtig hässlich. Der Idee bin ich nicht abgeneigt aber die Umsetzung ist aller unterste Schublade. Vorallem der Preis ist astronomisch. 13,-€ ist absolut zu viel für die Dinger!
 
Die Weihnachts-Wackelkopf Figuren fand ich immer ganz lustig, aber mit den Halloween bzw. Monster Figuren kann ich leider nichts anfangen :(
 
Nur ein weiterer (schlechter) Versuch, den Fans Geld aus der Tasche zu ziehen. Wenn man mal eine von diesen Figuren als Gag besitzt, mags ja ok sein. Aber wer sammelt sowas? :verwirrt:
 
Sammeln ist übertrieben. Ich habe halt ein paar mehr als ueblich, aber nur weil ich sie vom Aussehen gut finde. Geschmack ist halt relativ. ;)
Den Yoda zb würd ich mir auch nicht holen. Bisher schwanke ich zwischen Chewbacca und Vader. :)
 
Ich finde das Chewie definitiv am besten aussieht. Allerdings ist er mir zu weit von SW entfernt als das ich mir das Teil holen würde. Übrigends würde ich die Aussage: "Ich weiss langsam nicht mehr, wohin damit." als Sammeln auffassen. ;)
 
Nunja, ich hab halt wenig Platz die Figuren auch zu präsentieren. Und ich kauf sie mir nicht, damit sie in OVP im Regal verstauben. Bin nicht so ein Sammler, meine Sachen werden auch wirklich benutzt. :)
 
Öhm :verwirrt: Z.B. der Threadstarter?

Ich muss dir aber jetzt nicht erklären, wie das gemeint war, oder? Mir ging es mehr um die Sinnhaftigkeit, solche Dinge auf den Markt zu werfen. Natürlich gibt es hierzu auch gegenteilige Meinungen und es wird Leute geben, die diese Figuren sammeln - ich kanns für mich nicht nachvollziehen, aber wer es macht und alle haben will - bitteschön. ;)
 
Zurück
Oben