Nichtdeutsche DVDs + BDs

moses

Botschafter
Ich habe mal aus Spass mal so rumgeguckt was es für Nichtdeutsche DVD und BD Versionen gibt.
Und tlw sind da echt hübsche Sachen bei.

Die französische TCW Staffel 2 DVD finde ich optisch echt besser als die Deutsche:

51yWjG0yWFL._SL500_AA300_.jpg


dafür haben die Japaner für Staffel 1 eine echt geile Box:

51CVzQc%2B1uL._AA300_.jpg


nicht schlecht finde ich auch die britische Doppelbox:

51lwxfVMNWL._SL500_AA300_.jpg


Wie findet ihr die, und kennt ihr noch andere Fassungen die irgendwie besser sind als die Deutschen?
 
Da ich hier in Frankreich durch meinem Kabel-Provider "numéricable", Kabel1 nicht empfangen kann und Pro7 die Serie nicht mehr ausstrahlt, bleibt mir ein Kauf der kompletten Staffel auf Deutsch nicht mehr ersparrt. Ich spreche zwar französisch fließend aber die deutschen Stimmen sind mir durch Pro7 vertraut und habe TCW nie auf französisch gesehen. Ist auf der französischen Box die deutsche Tonspur mit dabei? Bei der Zeichentrick-Serie CW war es so der Fall.
 
Danke für die Info Moses. Nächste Woche wird dann nach Baden-Baden gefahren um die deutsche Box zu kaufen. Danke an Pro7 für das plötzliche abgeben der Serie an andere Sender mitten in der Staffel. :(
 
dafür haben die Japaner für Staffel 1 eine echt geile Box:

51CVzQc%2B1uL._AA300_.jpg

Das ist mal wieder typisch, in Japan gibt es derart geniale DVD-Boxen, daß man als Fan/Sammler sein Geld an einem Nachmittag verjubeln könnte. Wie gewohnt aber auch zum stolzen Preis (regulär 15.000 Yen, zur Zeit knapp 7000 Yen, nach aktuellem Kurs ca. 62 Euro). Bis nächstes Jahr gibts die Box vielleicht im Sonderangebot, falls es keine limitierte Auflage ist und ich nochmal in der Gegend sein sollte.... :braue
 
Laut Amazon.fr nicht.

Amazon ist keine ernstzunehmende Quelle für sowas. Die schreiben nur ab was hinten drauf steht und Warner schreibt schon lange nicht mehr alle Tonspuren aufs Cover. Die BD ist jedenfalls mit ziemlicher Sicherheit exakt die selbe wie in USA und D, hat also deutsche Tonspur. Bei Amazon steht bei den ausländischen Fassungen aber trotzdem nicht das die deutsche Tonspur vorhanden ist.
 
Zurück
Oben