[Story] Vom Winde verweht ...

Mile Toral

Imperialer Kommodore | Jedi-Pate
[Imp GD/Armee - NR GD/Armee - Story] Vom Winde verweht ...

Unverzüglich nach der Schlacht um Denon wird Kapitän Mile Toral und Mitglied des militärisches Nachrichtendienstes „zivil“ nach Corellia versetzt. Sein Auftrag lautet: Das Vertrauen der Zielperson gewinnen und an geheime Informationen zu kommen.
Der Nachrichtendienst hat Mile mehrere Bilder und die Adresse der Zielperson auf Corellia zugespielt, die Vita ist nicht bekannt. Dadurch weiß Mile das die Zielperson weiblich und ungefähr in seinem Alter ist. Die Organisationszugehörigkeit ist dem Nachrichtendienst noch unbekannt. Mile wird mit einer corellianischen Tarnidentität und einem Posten im CorSec ausgestattet. Auf Corellia angekommen, mietet Mile sich eine Wohnung in der Nähe des Wohnortes der Zielperson und beginnt mit der Observation. Es stellt sich allerdings heraus, dass die Republik die Zielperson mit einer neuen Spionin ersetzt hat. Nun beginnen die Nachforschungen des Flottenoffiziers und Master Agents. Dabei kommen sich die beiden Spione gefährlich nahe ohne es zu wissen . . .

Hallo liebe Rollenspielgemeinschaft!

Die ist vorab ein kleiner Grundriss meiner Privatenstory, die zeitlich nach der Schlacht um Denon angesiedelt und es ist von mir geplant, dass sie auch während der Schlacht um Corellia stattfindet und sich das „Liebespaar“ während dieser Schlacht bzw. der anschließenden (ob sie ausgespielt wird weiß nicht) Bodenschlacht aus den Augen verliert. Es ist auch geplannt, dass Mile sich in die Spionin verliebt und umgekehrt natürlich auch.

Evtl. könnte das Cortana Squad die Spionen versuchen während der Schlacht rauszuholen, während die standhafte und im Felde unbesiegte (die Republik hat Angst vor Zuckerrüben ;) :p) versuchen das zu verhindern.

Sollte die Spionin von der BS sein, könnte es analog passieren, je nachdem wie viel Mitspieler sich finden.

Natürlich kann es auch sein, dass die Spionin einfach verschwindet (oder stirbt) und Mile mit einem gebrochenen Herzen zurücklässt. Es hängt einfach von den Mitspieler ab! Vielleicht lassen sich auch Report einbauen die live von der Front berichten und zufällig in die Story rutschen ^^

Mitspieler:

Imperium:

Kapitän Mile Toral

Team Noble

Captain Robert Muldoon



Republik

Spionin (Kadajj Riyoss) Name: Jezabel XXXX

Operative Farank Farander

Operative Sek'nos Raisuun



Ich hoffe auf eine rege Teilnahme =)

Neue Kurzzusammenfassung:

Team Noble, holt Mile aus der Kampfzone, während die Republik Spionin wohl vom Cortana-Squad gerettet wird. Evtl. sollen beide Teams noch den anderen Agenten festnehmen, was zwangsläufig zu gewissen Konflikten führen könnte, aber evtl. einigen sich beide Teams darauf, um Verluste zu vermeiden, nur den eigenen Agenten mitzunehmen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ooooh eine tragische Love-Story...ich muss sagen, mich würde die Spionin interessieren - aber weiß halt leider noch nicht, inwieweit ich beschäftigt bin, wenn es zu dieser Story kommen sollte. Da müssten zumindest die Schlachten im Osarian-Konflikt abgeschlossen sein, damit ich dafür Luft hab.
 
@ Kit Ohnaka: Was für einen Zweitchar? Und welche Rolle soll er in der Story spielen?

@ Kadajj Riyoss: Wäre schön wenn du die Spionin übernehmen könntest ;-) ist ja immerhin eine der Hauptpersonen in der Geschichte, die ich ungern selber spielen möchte... ^^
 
@ Kadajj

Da Osarian (mehr oder weniger) die Vorstufe zur Schlacht um Denon ist und Corellia erst nach dem Fall von Denon in Angriff genommen wird, dürfte das kein Problem werden. Außer du meinst bei Osarian den Teil, der sich nach dem Gefecht (politisch) anschließt. ^^

Außerdem nimmt Mile ja an Denon teil. :)

Grüße,

Aiden
 
@ Kadajj Riyoss: Wäre schön wenn du die Spionin übernehmen könntest ;-) ist ja immerhin eine der Hauptpersonen in der Geschichte, die ich ungern selber spielen möchte... ^^

Verständlich ^^ und bei diesem Titel für die Story konnte ich einfach nicht widerstehen :kaw:


@Aiden: dann dürfte das alles kein Problem sein. Hab bei dem politischen Teil nicht vor, mich an mehreren Fronten aufzudröseln ;)
 
Ja der Titel wurde mit Absicht so gewählt ^^° und schön, dass es was gebracht hat :-D

Jetzt sind schonmal die wichtigsten Personen dabei und am besten können wir die weiteren Dinge per Skype oder ICQ besprechen, wenn du die Programme hast ^^

Grüße

Mile
 
Ich würde mich und meine Nobel-Team anmelden, wenn die Sache auf Denon gegessen ist. Evtl. muss ich mir dann ein viertes Teammitglied erfinden da ich nicht weis was Azalyn vor hat.
 
Ich habe zwar noch kein richtiges Konzept für den Char, aber hatte mir vorgestellt, dass sie einen illegalen Hintergrund hat. Der GD dürfte ja mit moralisch zweifelhaften Mitarbeitern leben können, solange die Arbeit erledigt wird.

Also ich habe momentan eher wenig Zeit einen Vorlauf auszuspielen, da ich mich noch auf andere Stories konzentrieren muss. Aber ich denke, dass es reicht, die Spionin erst zu Beginn der Story erscheinen zu lassen - der Auftrag etc. ist dann halt so geheim, dass bis kurz vor Auftrag niemand so richtig weiß, wer eingesetzt werden soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mile, würde mit meinem Char auch ganz gerne bei der Story mitmachen, bloß ich hänge genauso wie Smith und Plmary noch auf Denon fest und dort dreht sich zur Zeit mal wieder nichts. Ein Mitspieler läste nichts mehr von sich hören (mal wieder :mad:) deswegen wird sich das dort wohl noch ne Weile hin ziehen.

Gruß Robert
 
@ Robert: Die Story spielt nach der Schlacht um Denon ;-)

@ Farank: Ja, wenn das Cortana Squad nicht mitmacht, kannst du gerne versuchen die Spionin aus imperialen Händen zu befreien :braue und sollte es mitmachen, kannst du es unterstützen ;-)

Ok ich mach es jetzt aktuell: die Spionin ist von der NR
 
@ Mile wie lange willste denn dann noch warten, so wie ich das sehe wird sich die Sache auf Denon wohl noch eine ganze Weil hin ziehen ;)
 
Robert, ließ bitte nocheinmal die Storybeschreibung durch (auch das Zitat).

Mile wird nach der Raumschlacht um Denon nach Corellia entsandt! Denn er wird auch als Flottenoffizier über Denon kämpfen, aus diesem Grund, kann diese Story nur nach Denon stattfinden und wird wohl ihren Höhepunkt während der Schlacht um Corellia haben
 
Zurück
Oben