Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012!

Darth Soul Daron

grauer Jedi aus überzeugung
Ich weiss das es heute nicht Weihnachten ist, aber ich werde ab heute für zwei monate nicht in Forum sein. Deswegen wünsche ich euch davor fröhliche Weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr 2012.:)
 
Da will ich mich mal anschließen und allen PSWlern ein frohes Fest, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch in Jahr 2012 wünschen.

StarWarsChristmas.jpg


Gruß Muldoon
 
Allen PSW-Usern, Gästen, Freunden, Verwandten und Bekannten wünsche ich ein schönes, frohes, ruhiges Weihnachtsfest
- und vergesst vor lauter Schlemmen und Geschenke auspacken nicht den eigentlichen Sinn und die Bedeutung des Festes!
Grüßle
Isabella
 
Weihnachten ist zwar schon vorbei, aber ich wünsche allen hier einen guten Rutsch und viel Glück und Erfolg im Jahr 2012.
Möge die Macht mit Euch sein!
 
Ich wünsche Euch allen alled Gute im Neuen Jahr. Gesundheit, Erfolg und viele schöne Momente.
 
Zurück
Oben