Upcoming Games 2012 - auf was wartet ihr?

Ich warte derzeit auf die XBox 360 Versionen von "The Witcher 2", "Mass Effect 3" und "Dragon's Dogma". "Bioshock Infinite" wird sicher auch großartig.

"The Last of Us" ist auch sehr interessant, wenn es denn dieses Jahr erscheint.
Das neue "Metal Gear" sagt mir bislang so gar nicht zu, "Halo" interessiert mich nicht, und von Nintendo habe ich aktuell irgendwie gar nichts auf dem Schirm.
Mal abwarten was es für WiiU Launch Titel geben wird.

P.S: Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass dieses Jahr endlich "Final Fantasy vs. XIII" und "The Last Guardian" für PS3 erscheinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
"The Last of Us" ist auch sehr interessant, wenn es denn dieses Jahr erscheint.

Da bin ich deiner Meinung, das kam (für mich zumindest) völlig aus dem Nichts und ist auf einmal ganz großes Thema, das find ich gut.

Außerdem natürlich Diablo 3, aber das ist kein Warten denn wer bei Blizzard wartet, dem wünsche ich starke Nerven. :D

Aber mein momentanes persönliches Highlight ist Hitman, dass dieses Jahr auch noch rauskommt. Vor kurzem ist ein Gameplay Video erschienen was mich sprichwörtlich aus den gehauen hat!

Hier das Video.
 
Zur Zeit warte ich eigentlich nur auf Halo 4, das um Weihnachten in den Geschäften aufschlagen soll... insofern habe ich da eh noch Zeit o_O
 
Zur Zeit warte ich eigentlich nur auf Halo 4, das um Weihnachten in den Geschäften aufschlagen soll... insofern habe ich da eh noch Zeit o_O

Halo würde ich auch gerne mal wieder spielen ich hab' nur keine XBox da ich auf Playstation "umgestiegen" bin als die PS3 rauskam! Seitdem habe ich Halo 3 schon verpasst und würde zu gerne wissen ob es an die beiden Vorgänger rankommt.
 
Halo würde ich auch gerne mal wieder spielen ich hab' nur keine XBox da ich auf Playstation "umgestiegen" bin als die PS3 rauskam! Seitdem habe ich Halo 3 schon verpasst und würde zu gerne wissen ob es an die beiden Vorgänger rankommt.

Im Grunde hast du da noch zwei (bzw drei) Spiele verpasst, nicht nur Halo 3... und rankommen tut es imo schon, ja.
 
Ohje dann war's das jetzt... das kann ich niemals nachholen! :D
Aber nochmal dafür eine XBox zulegen kommt nicht in Frage, hab mich schon zu sehr umgestellt!
 
Ohje dann war's das jetzt... das kann ich niemals nachholen! :D
Aber nochmal dafür eine XBox zulegen kommt nicht in Frage, hab mich schon zu sehr umgestellt!

Wenn du Glück hast ist die nächste XBox abwärtskompatibel, dann kannst du die Spiele immer noch nachholen. ;)
Halo 5 und Halo 6 werden ja auch vorraussichtlich darauf erscheinen.
 
Naja hab gehört, dass die PS3 noch bis zu 5 Jahre halten soll... das wird dann mit der XBox nicht anders sein, nehme ich an. Also werd ich da noch ein bisschen warten müssen und ob bis dahin die Augenkrebsgefahr bei Halo 3 nicht schon zu hoch ist... ;)
 
Naja hab gehört, dass die PS3 noch bis zu 5 Jahre halten soll... das wird dann mit der XBox nicht anders sein, nehme ich an. Also werd ich da noch ein bisschen warten müssen und ob bis dahin die Augenkrebsgefahr bei Halo 3 nicht schon zu hoch ist... ;)

Naja, es verdichten sich ja die Gerüchte, dass die nächste XBox schon 2013 kommt.
Und wer weiß, vielleicht legt Microsoft ja nächste Gen alle Teile noch mal neu auf, dann halt in Halo 5 - Grafik.;)
 
Zurück
Oben