[Sith] Dringend nötige Nachbesserungen am Zirkelkonzept

Der Innere Zirkel

Sith-OL Account
Ja, der Thread gehört ins OP-Forum. Kann man auf Trunkenheit durch Schokoeier plädieren?

Liebe Mitspieler,

wir von der Sith-Orgaleitung haben uns in den letzten Wochen einige Gedanken über das Zirkelsystem gemacht, und sind zu dem Schluss gekommen, dass noch Arbeit daran nötig ist. Vor allem haben wir nach verschiedenen Gesprächen den Eindruck, dass die vorhandenen Zirkel nicht ausreichen um alle denkbaren Spielinteressen abzudecken. Sechs Zirkel reichen einfach nicht aus jedem Spieler ein “Zuhause” zu geben in dem sich sein Charakter wohl fühlt und entwickeln kann.
Also haben wir entschieden nachzubessern. Eine Umfrage halten wir an der Stelle für reichlich unnötig, da wir bereits mit ausgesuchten und wichtigen Spielern gesprochen haben und es erfahrungsgemäß ewig dauert auf andere Weise zu Ergebnissen zu kommen.

Torryn & Satrek



Also, ohne weitere Umschweife - die neuen Zirkel:


Symbol_Nihilisten.png

Zirkel der Nihilisten - halten sich selbst für das Maß aller Dinge und verbringen all ihre Zeit mit dem Selbststudium - meist nackt in Meditation vor dem Spiegel. Fortgeschrittene Nihilisten sind mit sich dabei so weit ins Reine gekommen, dass sie anderen ihre Perfektion nicht länger vorenthalten wollen, und so treten sie öffentlich auf, beispielsweise unbekleidet bei großen Sportveranstaltungen, um ein möglichst großes Publikum zu erreichen.


Symbol_Mundioren.png

Zirkel der Mundioren - sie verteidigen die Sith dort, wo sonst niemand eingreift, an einer Front die die wenigsten kennen. Sie schützen sie vor grausamem Tod durch unsichtbare und unerbittliche Feinde indem sie in kaum zu übertreffender Gründlichkeit genau dort hin gehen wo selbst die Mutigsten zurückweichen. Sie bedienen sich aller Tricks, von beinahe in Vergessenheit geratenen Machttechniken bis hin zu modernster Ausrüstung. Kein Staubkorn kann ihnen entkommen, und genau das sehen viele als den eigentlichen Sinn ihrer Existenz.


Symbol_Inkubatoren.png

Zirkel der Inkubatoren - üben sich unter dem Deckmantel der Kantinen des Ordens sowie verschiedener Suppenküchen darin, möglichst virulente und widerstandsfähige Erreger zu züchten und auch ohne alchemistische Zutaten größtmögliche Giftigkeit zu erreichen. Die fortgeschrittensten unter ihnen lassen die Großküchen des Ordens hinter sich und gründen ihre eigenen Ketten von Versuchslaboratorien. Wo andere Sith im Alter Holocrone anlegen schreiben die Inkubatoren Rezeptbücher und bringen so ihre perfiden Ideen in allgemein verständlicher Weise unbemerkt unters nichts ahnende Volk.


Symbol_Emissaere.png

Zirkel der Emissäre - sie versuchen die Sith als Religion unters Volk zu bringen, indem sie Pamphlete verteilen und Zusammenkünfte ausrichten. Sie tun sich allerdings wegen der Geheimhaltung schwer Anhänger für die Sith-Religion zu finden ohne zu viel Informationen preis zu geben, und viele verzweifeln früher oder später daran. Nicht wenige gehen dann zu einem eher aggressiven Bekehrungsstil über, der gemeinhin als Thermaldetonator-Rhetorik bekannt ist.


Symbol_Lepusianer.png

Zirkel der Lepusianer - ist eine Gemeinschaft von im Geheimen operierenden Sith. Ihre fast schon ehrfürchtige Berühmtheit in der Galaxis erreichten sie durch ihre Verstecke von Bomben und anderen Explosivsstoffen und auch der Einsatz von biologischen Waffen wird von den Lepusianern sehr geschätzt. Besonders Eiergranaten- und detonatoren werden während ihrer Missionen verstärkt eingesetzt. Der Rang eines Lepusianers im Zirkel lässt sich oftmals daran erkennen, wie stark er seine Einsatzwaffen durch die Macht segnet und mit rituellen Zeichen verziert. Eine weitere Stärke der Lepusianer liegt im intensiven Training der Machtsprung-Technik. Man munkelt sogar, dass die ehrwürdigen Lepusianer des inneren Zirkels sich nur noch über diese Machttechnik fortbewegen würden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fragen von meiner Seite:
-Verteilen Emissäre "Sithturm"exemplare?
-Fallen die Nihilisten unter das Exibitionistengesetz §3 des Intergalaktischen Vereins für befummeln?
-War die Hexe auf dem Besen eine Munditorin?
-Ist das wirklich Rind in der Lasagne die mir vorhin ein Inkubator gab?

Und, schlussendlich, ist eine Kooperation mit "Pink Muffin" erwünscht?
 
Der Trick ist das die Leute es dir auch abkaufen müssen. In dem Sinne: FAIL!

Dann lass mich zusammenfassen - wenn du was glaubst ist es dir nicht recht, wenn du ihn nicht glaubst auch nicht. Wieso sollten wir uns dann bemühen? Wir können es eh nicht allen recht machen :D.

@Ceffet:
- Tun sie, müssen aber jeden umbringen der sie liest.
- Befummelnde Nihilisten fallen unter die Gefahrenstoffverordnung.
- Die Hexe war tatsächlich ein Mitglied des Zirkels der Hexer auf einem neuen Spielzeug der Technomanten.
- Nein. Das war Inkubatorenfleisch.
 
Endlich wird es mal ein wenig interessanter einen Sith zu spielen. ;)
Obwohl es für einen Nihillisten bestimmt öfter mal kalt wird..
 
Ich frage mich nur, wer den Obersten der Nihilisten darstellen wird
Exodus?
Wäre eigentlich die nahliegendste Wahl, oder?
 
Ich zitiere mich mal selbst:

Ach, ich fand's wirklich lustig. Wenn der Tag mit einem Lachen anfängt, kann er ja nicht mehr so schlimm werden. Oder, auf neudeutsch: ROFLOL! :D

Beachtlich, wieviel Aufwand du bzw. ihr damit betrieben habt. Sogar Bildchen gebastelt für die einzelnen Zirkel. Sehr schön. Mein Lob an alle Beteiligten.

Ich sollte sowieso viel öfter zitiert werden, weil ich immer so schlaue Sachen schreibe :konfus:, deshalb gleich nochmal:

Dass nicht alle darüber lachen können, ist schade, aber Humor ist eben nicht allen gegeben. Aber lasst euch den Spaß nicht von einem einzelnen Miesmacher verderben. Ich freue mich auf ähnliche Aktionen im nächsten Jahr!
 
Ja, Mühe gemacht haben sie sich wirklich. Hut ab
Aber hier hatten sie das Pech, daß Wes schneller (und einen Tick besser) war und die Leute noch nicht auf das Datum sensibilisiert waren. Kiibi hat das eindrucksvoll bewiesen
 
Ich habe den Zirkel-Aprilscherz auch sehr genossen. Vielleicht wäre ein gleichzeitiges Posten tatsächlich besser gewesen (oder wäre das dann zu auffällig gewesen?), aber dieser macht auch dann viel Spaß, wenn man genau weiß, dass es nicht ernst ist. :D
 
Zurück
Oben