Suche nach Jacke die ich ersteigert habe

Doublespazer

When the clock is hungry it goes back four seconds
viewer.php
[/url][/IMG]

Ich habe die Jacke ersteigert. Sie passt mir recht gut (nö stimmt nicht, sie ist ein wenig zu klein aber in perfekten Zustand). Kann mir jemand erklären was das Symbol bedeutet? Marine oder Pilot? Zu welchen Land gehört diese Jacke. Sicher nicht zu Deutschland, auch zu Frankreich passt sie nicht. Ich tippe mal zu Schweden, Norwegen ... Ich weiß es nicht. Gruß an Alle! Wer kann mir helfen?
 
Die Jacke kann auch von einer zivilen Fluggesellschaft stammen.

Wird es auch so sein. Alle Bilder bei Google zeigen ganz andere Logos. Es wird sich anscheinend wirklich um eine Jacke handeln die von einer zivilen Fluggesellschaft kommt. Aber ich denke mal, die Jacke ist älter als ich und sieht ziemlich toll aus. Das Logo konnte ich durch Google nicht finden. Die Fluggesellschaft hatte halt ein anderes Logo als was man durch Google finden kann. Es bleibt ein Geheimnis halt.
 
viewer.php
[/url][/IMG]

Ich habe die Jacke ersteigert. Sie passt mir recht gut (nö stimmt nicht, sie ist ein wenig zu klein aber in perfekten Zustand).

Die Jacke dürfte dir in der Taille ein wenig zu eng sein und dir stattdessen viel Luft im Brustbereich lassen. Das ist nämlich eine Damenjacke, wie man an der Knopfleiste sofort sehen kann.
Herrenhemden und -jacken haben den "Eingriff" rechts (siehe Napoleon Bonaparte) und Blusen und Damenjacken auf der linken Seite. :braue
 
Die Jacke dürfte dir in der Taille ein wenig zu eng sein und dir stattdessen viel Luft im Brustbereich lassen. Das ist nämlich eine Damenjacke, wie man an der Knopfleiste sofort sehen kann.
Herrenhemden und -jacken haben den "Eingriff" rechts (siehe Napoleon Bonaparte) und Blusen und Damenjacken auf der linken Seite. :braue

Nein Icebär. Es handelt sich nicht um eine Damenjacke. Die Knopfleiste ist rechts. Die Jacke ist auf den Bild nicht zu. Deswegen sieht es aus, als wären die Knöpfe auf der linken Seite. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben