Der Ebay Auktionen Thread

Da die Server für immer abgeschaltet wurden, sind die Wertlos :rolleyes:

Wertlos nicht unbedingt, da Sammler bekanntlich jeden Preis hinlegen, wenn alles komplett ist, also Verpackung, Anleitung usw.

Im Sinne eines fairen Handels sollte aber der Hinweis auf die abgeschalteten Server und damit die Unspielbarkeit unbedingt in die Artikelbeschreibung.

Wenn ich mir die Preise auf Ebay so anschaue, dann bin ich froh, noch die Originalbox samt Anleitung zu haben. Dürfte in einigen Jahren gut Geld einbringen, wenn man den passenden Käufer findet.
 
Wertlos nicht unbedingt, da Sammler bekanntlich jeden Preis hinlegen, wenn alles komplett ist, also Verpackung, Anleitung usw.
Gutes Geld wäre es bei einen Normalen Videospiel, das man mit den richtigen System auch in Jahrzehnten spielen kann, aber bei ein MMO ist selbst ne CE nach der Server Abschaltung sogut wie Wertlos und zumindest liegt der Wert nicht beim Neupreis, wenn dann unter 20€.
Aber gut es gibbt ja immer Verrückte die dafür noch viel Zahlen :)



Wenn ich mir die Preise auf Ebay so anschaue, dann bin ich froh, noch die Originalbox samt Anleitung zu haben. Dürfte in einigen Jahren gut Geld einbringen, wenn man den passenden Käufer findet.
Wäre aber sehr schwer einen passenden Käufer zu finden;)
 
Verkaufe meine Star-Wars Büchersammlung

Moin Leute,

ich dachte vielleicht hat ja hier jemand Interesse? Ich verkaufe meine Star-Wars Sammlung, die ich über Jahre zusammengetragen habe. Es sind einige Raritäten darunter, die meines Wissens nichtmehr so verkauft werden, aber seht selbst:

Star-Wars Sammlung auf ebay

Liebe Grüße,
Lib
 
Ja, einzeln verkaufen ist halt ein blödes Gefrickel, ich möchte halt nicht auf der Hälfte sitzen bleiben. Hast du ein spezielles Interesse oder so allgemeine Frage? Ich würde ganz bestimmt auch unter 300€ gehen für die Komplett-Sammlung...
 
Ich versteigere für meine Mutter die Hinterlassenschaften meiner Brüder mit einer ganzen Menge Star Wars Lego (leider auch anderer Kram drunter, aber wir bekommen es nicht auseinander sortiert...nachher sortieren wir doch ein wichtiges Star Wars Teilchen zu den Bionicle-Sachen):

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=291233527059&ssPageName=ADME:L:LCA:DE:1123

  1. Star Wars
  2. Millennium Falcon, Nr. 7190 + Anleitung
  3. Y-Wing und Tie Fighter, Nr. 7150 + Anleitung
  4. Sith Infiltrator, Nr. 7151 + Anleitung
  5. B-Wing
  6. Slave 1 von Boba Fett (grün), das Raumschiff sieht komplett aus, allerdings konnte ich keinen Boba Fett entdecken.
  7. Landspeeder
  8. AT-ST
  9. ein Jango Fett Nr. 8011 + Anleitung, mit spröden/kaputten Gummibändern
  10. nochmal ein identischer Jango Fett Nr. 8011, mit spröden/kaputten Gummibändern
  11. ein Battle Droid Nr. 8011 + Anleitung, mit spröden/kaputten Gummibändern
  12. ein ganzer Haufen Kleinteile, die, denke ich, auch zu den Star Wars-Sachen gehören, ob zusätzlich oder zu den Paketen oben, weiß ich nicht. Es ist auch etwas mit Gungans und ihren Reittieren und etwas Pflanzenzeug dabei. Und vielleicht auch Nicht-Star-Wars-Kram.

und ein Hasbro Qui-Gon auf einem Drehsockel
http://www.ebay.de/itm/291228853252?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649

Hörbücher:
http://www.ebay.de/itm/Star-Wars-Episode-1-The-Phantom-Menace-Hoerbuch-Englisch-/291245355641
http://www.ebay.de/itm/Star-Wars-Episode-1-The-Phantom-Menace-Hoerbuch-Englisch-/291245365762


Trivial Pursuit limitierte sammleredition
http://www.ebay.de/itm/Star-Wars-Tr...ogie-limitierte-Sammler-Edition-/291248510416

Customizable Card Game
http://www.ebay.de/itm/Star-Wars-Cu...ung-inkl-Han-Star-Destroyer-Tie-/291248529185
 
Zuletzt bearbeitet:


Heute letzter Tag, letzte Chance, wer will noch mal, wer hat noch nicht :)
 
Zurück
Oben