Treffen Gersfeld 2014

GeeGee

I am the bad bitch
Soooo. ich weiss, das letzte Gersfeld war erst, aber der Thread schadet ja nicht...

Habt ihr Lust? Wer hat Lust? Welcher Zeitraum waere denn passend? Pfingsten? Sommer? Oktober?

Je frueher hier ein paar Leute ihr Interesse kundtun und je frueher man den Termin eingrenzen kann, desto einfacher waere es fuer mich meinen Heimaturlaub mit dem Termin abzugleichen, deswegen frage ich jetzt auch schon so frueh.
Ich weiss, dass Fedcon ansteht, deswegen wird es wohl sowieso eher spaeter dieses Jahr, auch ein guter Grund warum man sich schon mal jetzt im Thread Gedanken machen kann...

Extra fuer das Wochenende flieg ich keine 17h, aber wenn ich davor oder danach noch 2 Wochen in Muenchen mit Family dranhaengen kann waer das natuerlich alles kein Problem mehr :D (Dafuer am besten der Oktober geeignet, weil da chinesische Staatsferien sind und ich keinen Urlaub nehmen brauch, genauen Termin weiss ich aber grad nicht *G*)

Wie damals auch schon in London biete ich auch jetzt natuerlich wieder ein PSW goes Shanghai an :D (freu mich generell ueber Besuch btw - nicht nur von usern die ich bereits persoenlich kenne ;) )
 
Fedcon etc. spar ich mir dieses Jahr, terminlich wäre bei mir also die erste Jahres-Hälfe eher zu gebrauchen, nachdem ja im Oktober die Jedi-Con ist.
 
Also erste Jahreshälfte wär für mich halt echt schwer weil ich dazu direkt einen Termin bräuchte.... weil je später ich buche desto teurer...
 
Pfingsten und das WE nach Männertag sind bei mir leider schon belegt.
Da 31.10 bei uns Feiertag ist, hätte ich nichts gegen Ende Oktober.
 
Also wir brauchen ja ohnehin kein langes WE, somit sind wir da etwas freier, würde ich sagen....

nachdem es wohl auf die 2. Jahreshälfte hinauslaufen würde und im Sommer wohl einige (ich eingeschlossen) wegfahren würde ich mal Termine nach August ansetzen. erstes September-WE kann ich nicht, erstes Oktober-WE ist Jedi-Con. Ansonsten hab ich noch nichts vor.

Wie schauts beim Rest aus?
 
(Irgendwie finde ich das unheimlich, heute Nacht träume ich von Gersfeld und dann ziehst du den Thread hier raus o_O)

Ich hab zwar am 31.10. kein langes WE, aber dafür Ferien ;) Ansonsten kann ich erst ab Samstag.
 
Na dann frag ich doch mal ganz plakativ:

Wie siehts aus mit dem WE 31.10.-02.11.? Da haben zumindest ein paar Leute Feiertag/Ferien und es wäre dann nicht ganz direkt an der Jedi-Con.

Wer kann da, wer kann da nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich jetzt zwei Wochen im August heimfliege, werde ich zu dem Zeitpunkt nicht schon wieder kommen, also bin diesmal wieder nicht dabei :( beim naechsten Mal dann vielleicht...
 
So, ich hab dann einfach mal in der JH reserviert, vorerst für 7 Personen. Wie üblich Übernachtung mit Frühstück sowie Grillen am Samstagabend. Zeitraum ist wie vorgeschlagen vom Freitag, 31.10.14 bis Sonntag, 2.11.14. Kosten sind 18,50 Euro pro Person und Nacht plus 5 Euro pro Person für das Grillen.

Ich bitte um verbindliche Zusagen. :kaw:

Teilnehmerliste (Stand 21.10.14):

Vuffi Raa
Eowyn
Laubi
Muli (zu 100%)
Heavy
Sabbel
Janem (Samstag-Sonntag)
Bertuzzi
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, richtig gelesen, mich gibts auch noch! :D

Dieses Jahr hab ich keine Prüfungen, genug Geld und eigentlich auch Zeit um mal wieder herzukommen!

War aber ja natürlich klar das ich die Woche Spätschicht hab und auch Samstags arbeiten muss... Aber ich bin schon dran das zu tauschen!

Würde mich echt freuen wenn das klappt und ich euch mal wieder sehe... ist ja mittlerweile schon... huch 3 oder 4 jahre her? Ewig aufjeden fall^^

Also zu 81,36%: Zusage!

Marcel
 
Die Borte des Bösen und DIE Furche! :D
Ich freu mich schon auf die Diskussion...

Edit://
Gerade mal geschaut, sind ja nur 500km...^^
Wohnt zufällig einer auf der Strecke von Oldenburg nach Gersfeld? Könnte ich dann ja abholen damit die fahrt nicht ganz so langweilig wird^^
Ich versuche Freitagvormittag loszufahren und gegen 15uhr dazusein..
Den Samstag hab ich schon getauscht, also ist die Wahrscheinlichkeit das ich erscheine nun bei 92,87%!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben