GeeGee
Reaktionspunkte
674

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Pandemie hin, Pandemie her, aus der Pandemie mach ich mein Panini
    Ben
    Ben
    Mit ein bisschen Zucchini und einem Aubergini?
    • Like
    Reaktionen: GeeGee
    Banthapudu
    Banthapudu
    Es zieht doch nichts so ab wie Bildchen!
    Sir Ben Kenobi II
    Sir Ben Kenobi II
    @Ben Davon hab ich ja noch nie gehört! Ist so ein Oberdschini mächtiger als ein normaler Dschini? Oder hat er nur eine höhere Position in der Hierarchie; wie ein Klassensprecher oder sowas?
    Merry Christmas aus der schönsten Stadt der Welt - München
    • Like
    Reaktionen: radan
    Raven Montclair
    Raven Montclair
    Ich war ich nie in München, habe aber nur gutes gehört.
    Minza
    Minza
    keine Sorge... von der einen Gruppe kommt eine gewisse Bayernfeindlichkeit, von einer Person direkte Spitzen gegen uns als Münchner Community... lass sie reden. Nicht füttern
    Steven Crant
    Steven Crant
    Hey, was heißt denn hier Bayernfeindlichkeit? Ich mag dich doch!
    Lässt der Mandalorian Trailer leider so kalt... Disney raped my... ach ermüdend.
    GeeGee
    GeeGee
    Ist leider momentan der gute Ton auf YouTube und in den sozialen Medien. Doofer Trend...
    Conquistador
    Conquistador
    Also entschuldigt bitte, aber so ein Verhalten als „pervers“ zu bezeichnen ist aber schon arg übertrieben.
    Minza
    Minza
    pervers... umgangssprachlich: merkwürdig, absurd...

    nö, passt für mich
    Diagnose: Bandscheibenvorfall! Mit End...Anfang 20.... wenigstens sitze ich an der Quelle. Manual Labor = Death
    Sahra Kenobi
    Sahra Kenobi
    Ich geh schwimmen....aber mein Schwimmbad ist im Umbau...:-/
    Antiriad
    Antiriad
    Besser im Umbau als ganz geschlossen. Ich bin froh, dass wir in unserer Stadt noch ein Frei- und Hallenbad haben. In paar Nachbarstädten wurden die schon dichtgemacht. Jedenfalls gute Besserung.
    Spectre
    Spectre
    Gute Besserung!
    Ist grad generell schlecht gelaunt und hat keinen Bock auf die Wiesn....
    • Like
    Reaktionen: Dorsk
    Minza
    Minza
    Wiesn war ich schon lang nimma... is auch echt grattlig die Zeit, wenn überall hingekotzt wird und man nicht mehr in ruhe U-Bahn fahren kann... Leute, die extra anfahren, um sich hier die Kante zu geben, sind dann noch ne Nummer für sich, aber die gehen zum Glück auch wieder
    • Like
    Reaktionen: GeeGee
    Steven Crant
    Steven Crant
    Ah, dieser Bayernkram wieder! Ihhhh.
    • Like
    Reaktionen: Deak
    Conquistador
    Conquistador
    Lieber Bayerisch sterben, als Preußisch verderben.
    Hat morgen früh mal wieder Chefarzt-Visite auf Station und bekommt leicht Panik, so wie immer...
    Minza
    Minza
    du schaffst das! #natural20
    • Like
    Reaktionen: GeeGee
    Grad den SuperDuperCut aller Trailer gesehen... 5 Minuten Footage von einem 2h Film... Kann man nicht wirklich gespoilert nennen ^^
    K
    KyleKartan
    Hmmmm, aber Setpieces, Locations usw. sind nun schon viele auch optisch bekannt ;) SPOILERALERT :P
    GeeGee
    GeeGee
    nicht vieeeeel mehr als vor nem halben jahr
    Nach 2 Wochen warten aufs Internet, erneute 2 Wochen warten, dank Dummheit des Anbieters... Ich könnt kotzen...
    Wurde heute von einem Mitarbeiter in Tiffany's -5th Avenue Laden (DER Laden) für sein Dorothy/Star Wars Shirt bewundert. <3
    • Like
    Reaktionen: Dr. Sol und Minza
    Dr. Sol
    Dr. Sol
    Ist mir auch schon passiert. Lauf mit 'nem Star Wars T-Shirt durch die USA und du kannst dir sicher sein dass du ein paar wohlmeinende Kommentare ernten wirst.
    Dr. Sol
    Dr. Sol
    Noch besser ist aber wenn du ne Baseball Kappe oder nen Shirt der hiesigen Baseballmannschaft an hast, dann sind nämlich die Jungs bei der Einreise viel lockerer drauf.^^
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben