Der humorvolle Star Wars Thread

aOq6Rxv_700b_v1.jpg

Quelle:Alternate Lightsaber Techniques - 9GAG
 
Qui-Gon Jin ist der wahre Bösewicht von Episode 1...er hätte den Jarjanardo verhindern können. :D

[BIGPIC]http://www.quickmeme.com/img/63/6326fd9a20f49fe5fda356fc6519f79e28358a180a6374848dda5978cc939c59.jpg[/BIGPIC]
 


Aus den Kommentaren von einem Zeugen:
777shaun schrieb:
I got there at around 10pm (around black Friday time) and there was a huge commotion in the parking lot with like 8 cop cars. Apparently the guy had two sabers and had smacked one of my supervisors in the face before fleeing to the parking lot. We made jokes at his expense all night, including the boss playing light saber and Darth vader toys over the speaker system and saying, "somebody go check on so and so!"
 
Das Video ist wirklich gut... da sieht man mal, was die Musik ausmacht. Durch die Chewbaccageräusche auch noch mit etwas Witz.

Ich habe hier noch was für Freunde von Muppets, Star Wars und Keksen:

 
Also die Videos von Auralnauts sind wirklich genial.

Woran ich mich nicht sattsehen kann, ist folgendes:

Hab mich schlappgelacht. Hat die ganze Kampfszene sehr schön auf die Schippe genommen.
 
Weiß nicht, ob das schon gepostet wurde. Aber so peinlich würde die Throne Room Szene am Ende von ANH aussehen, wenn John William sie nicht musikalisch untermalt hätte. :D
Ich stelle mir ein Video ohne Sound-Effekte ähnlich witzig vor. Also etwa die Schlacht von Yavin 4 oder Endor, völlig ohne Geräusche der Blaster-Kanonen. Also so wie es in "echt" im Weltall wäre.
 
@Big Bang Theory-Post:
Diese Szene ist wirklich ein Ärgernis, wenn sie 30 mal pro Woche auf ProSieben wiederholt wird. Bis auf das "Star" in beiden Titeln und dem Weltraumsetting haben SW und ST nichts miteinander zu tun!! :D
 
@Cookie-Post
Ja, die hab ich schon mal gegessen. Orio-Klon, der leider bis auf die Verpackung auch nix mit Star Wars am Hut hat.

@TBBT-Post
Wäre i-wie lustiger ohne diese dämlichen Kommentare des 9gaggers :p
 
Zurück
Oben