Episode VII Sith inquisitoren in Episode 7 ?

Starvader

Dienstbote
Habe mir mal Gedanken gemacht um diese art der sith da ja jetzt durchgesickert ist das der bösewicht so einer sein soll , was kann man sich drunter vorstellen ? wer weiss etwas darüber ?
 
Imperiale Inquisitoren - Wookieepedia

Die Inquisitoren des Imperiums sind wie die "Hände des Imperators", die "Akolythen" und "Adepten" keine Sith, sondern machtsensitive Schwertkämpfer, die im Auftrag des Imperators Jedi jagen. Angeblich sollen sie ein der neuen Trilogie auftreten, um die Sith zurückzuholen. Ich denke, man hat sie lediglich als Vergleich genommen, weil die neuen Antagonisten etwas ähnliches wie Inquistoren sind...Machtnutzer, aber keine Sith.
 
Ich denke auch das sie versuchen die sith wiederzuholen , es in episode 8 oder 9 gelingt und es dann einen finalen endkampf zwischen jedi und sith geben wird ! so ungefähr .

Nur wie soll der bezug zu der ot trilogie hergestellt werden ? diese jedi jäger kamen ja garnicht vor bzw wurden nicht erwähnt .
 
Naja, in der neuen Rebells-Serie wird es jedenfalls einen Inquisitor geben. Vielleicht möchte man über den eine Verbindung zur OT zumindest in Ansätzen andeuten.
 
Auf diese Sith - Inquisitoren bin ich schon sehr gespannt! Ihr Vorkommen lässt jedenfalls auf einige Lichtschwertduelle hoffen, von denen ich persönlich ein sehr, sehr großer Fan bin :)

Allerdings erhoffe ich mir im Allgemeinen für die Lichtschwertduelle in den neuen Episoden, dass man wieder einen Gang zurückschaltet. In der PT waren sie furios, aber meiner Ansicht nach teilweise schon übertrieben schnell und lang, siehe Anakin VS Obi - Wan in Episode III. So ein Mittelweg zwischen den Lichtschwertduellen der OT und denen der PT wäre doch toll.
 
In Episode 6 gab es schon "Inquisitoren" nur es wurde nie wirklich erwähnt oder mehr darauf eingegangen, da hauptsächlich Vader und der Imperator im Fokus standen. ;)

GreejatusAndFriends-ROTJ.jpg
 
Falls du die zwei Typen im Hintergrund meinst ,und dadurch einen Bezug zu den Inquisitoren herstellen möchtest,muss ich dich enttäuschen ;-) Bei den beiden handelt es sich um Berater von Palpatine.Aber das Bild finde ich echt gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will nochmal klugscheißen! Die beiden Berater (v. L. n. R.) Janus Greejatus und Sim Aloo sind beide tatsächlich begrenzt in den Wegen der Macht ausgebildet. Im neuen EU könnte man ihnen ja noch andere Dinge andichten, oder nicht? Ich sehe sie schon als Geheimausbilder der Imperialen Gardisten. Und ich wüsste doch ganz gern, was seine alten Berater Sly Moore und Mas Amedda so treiben - immerhin wussten beide von Palpatines Doppelleben zu seiner Zeit als Kanzler.
 
Das wäre echt eine interessante Sache,wenn auf Janus Greejatus,Sim Aloo und auch Sate Pestage egal wie in zukünftigen Filmen oder Serien nochmal Bezug genommen wird.Da hätte ich nichts gegen :)
 
Wie das Ende von Sate Pestage aussieht weiss ich nicht mal.Also immer her mit ihm :D
Im EU wurde er nach Palpatines tot wurde es als Verwalter des Imperiums und dritter Mann im Staat (Nach Palpatine und Vader zum neuem Imperator, bis Ysanne Isard, die Leiterin des Imperialen Geheimdienstes, ihn beseitigte und seinen Platz einnahm. Wobei nicht ganz klar ist wann er starb, wahrscheinlich 11ABYauf Byss, oder bei einem Attentat 5 ABY.
 
Im EU wurde er nach Palpatines tot wurde es als Verwalter des Imperiums und dritter Mann im Staat (Nach Palpatine und Vader zum neuem Imperator, bis Ysanne Isard, die Leiterin des Imperialen Geheimdienstes, ihn beseitigte und seinen Platz einnahm. Wobei nicht ganz klar ist wann er starb, wahrscheinlich 11ABYauf Byss, oder bei einem Attentat 5 ABY.
Ich meine, er wurde 5 ABY von Delak Krennel in einem Komplott vor Isard erwürgt und für Dark Empire nochmal geklont, oder? Da fällt mir ein, in TESB sollte er ursprünglich kurz vor Vaders Holokonferenz mit dem Imperator vorkommen und Vader darüber informieren, dass der Imperator zur Zeit schlecht gekauft ist. Kann man gerne in ähnlicher Form irgendwo einbauen. :-)
 
Also lag ich doch richtig das die Berater eine leichte Machtbegabung hatten... Hab ich mich doch nicht so geirrt was ich mal vor ein paar Jahren gelesen hatte XD
 
Zurück
Oben