Draht Vater
Saftschubse
Da haben die sich mal wieder ein Bärendienst erwiesen.....
Und hier wird ein Dieter Nuhr angezeigt..
Und hier wird ein Dieter Nuhr angezeigt..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Man sagt uns die Dame wollte ihre Vergewaltigung verhindern.Aber das Messer(warum hatte die Dame überhaupt ein Messer) hat den Mann im Rücken getroffen.Bei einer Vergewaltigungen m.E.n. ein eher seltener Ort bei einer Selbsverteididung.
Angehörige der Frau liegen also falsch,
während andere - mit der Behauptung, die Frau wäre nicht vergewaltigt woren, sondern habe den Mann nur aus reiner Mordlust (oder was auch immer) getötet - richtig liegen?
w Und überhaupt: Wieso muss das Messer der Frau gehört haben? Vielleicht war es ja rein zufällig parat, oder der Mann trug es selbst bei sich.
Wie passt da das Getränk mit den Beruhigungsmitteln rein? Oder ist das im Iran halt usus, dass man mit jungen Frauen zur feier des Tages mit gepanschten Drinks anstößt?
Fakt ist das sie ein Messer hatte und es dem Mann in den R Ü C K E N gerammt hat
Das habe ich vor Tagen in einem Bericht gelesen der sich auf die Mörderverteidigungsorganisation namens AI bezogWo stammt diese Info denn überhaupt her? Aus dem von dir verlinkten Bericht geht das jedenfalls nicht hervor.
Das habe ich vor Tagen in einem Bericht gelesen der sich auf die Mörderverteidigungsorganisation namens AI bezog
Hat das Gericht diesen Vorfall anerkannt ?
Ich hab mal ein wenig gegooglet und einige englische Suchergebnisse sprechen davon, dass das Gericht zu dieser Erkenntnis gekommen ist:
Wenn man sich das Urteil anschaut, dann vielleicht nicht. Laboranalysen haben jedenfalls Beruhigungsmittel im Glas gefunden.
Bitte verzeihe mir das ichj bin Bezug auf den Iran Quellen aus der westlichen Welt nicht unbedingt vertraue.
Wer hat diese Analysen in Auftrag gegeben ?
Nein,ich meine es so wie ich es gesagt habe.
Hier lag ein ordnungsgemäßes Todesurteil vor.Und dieses Urteil wurde Gott sei Dank vollstreckt,egal was das Gutmenschentum gesabbert hat.
@icebär
Sorry,wie Du weißt verstehe ich nur sehr schlecht die englische Sprache.
Aber bei Deinen verlinkten Seiten verstehe ich nur das das Messer ihn im Rücken traf.
Und kein Gejammer des Gutmenschentums wird diese Mörderin wieder zum Leben erwecken,und nie wieder wird sie die Möglichkeit zum morden erhalten.Hier wurde in meinen Augen Gerechtigkeit geübt. Punkt.Aus.Schluß.
Ich bin sehr wohl an einer Diskusion interessiert. Ich habe auch nichts anderes gesagtWarum postest Du das hier überhaupt, wenn Du an gar keiner Dikussion interessiert bist und nur den Umstand einer Hinrichtung feiern willst?
Wann wird das nächste Mal eine Mutter von ihrem 9-jährigen Sohn (-> A.K.A. ältestes männliches Familienoberhaupt) zum schariamäßigen Abschuss markiert?
Wann wird das nächste Mal ein Haufen schimmliges Papier über das eigene Gewissen, die eigene Rationalität und die eigene Familie gestellt?
Und nochmals,ich sehe das Urteil und dessen Vollstreckung nicht als religiöses Werk an sondern schlichtweg als die Sühnung eines Kapitalverbrechens.
Und nochmals,ich sehe das Urteil und dessen Vollstreckung nicht als religiöses Werk an sondern schlichtweg als die Sühnung eines Kapitalverbrechens.
Es gibt doch überhaupt kein zweifelsfreies Urteil darüber, ob hier überhaupt ein Verbrechen nach unserem Standard vorlag!
Ist "unser" Standard für ein fremdes Land irrelevant?
Die Antwort ist ein ganz klares "NEIN"!
Jeder Staat, der meint, dass er im rationalen Mittelalter festhängen will, wird sich in den nächsten drei Generationen einem gewaltigen Machtverlust gegenübersehen.
Und dabei geht in deine Meinung nicht die Umstände der Tat ein, sondern nur der Richterspruch.
Du berücksichtigst mit keiner Silbe, dass im Iran, die Frau de facto weniger Rechte hat und Männer bevorzugt werden.
Du willst mir echt erzählen, dass dies sich nicht auf die Rechtssprechung auswirkt und die Urteile deswegen nicht zu Recht mit Argwohn von den "Gutmenschen" betrachtet werden?
Und dabei drängt sich eine Frage auf. Warum hast Du hier eigentlich so negativ bei der Freilassung von Debra Milke reagiert, obwohl sie ordnungsgemäß entsprechend der Gesetze der USA aus dem Gefängnis entlassen wurde?