Skype

Lowbacca

weiser Botschafter
Mangels Suchfunktion mache ich einfach mal nen neuen Thread auf. Falls schon einen zum Thema Skype gab, bitte dorthin verschieben. :D

Aaaalso:

Eigentlich funktioniert bei mir alles. Das einzige Problem ist, dass ich für die Person am anderen Ende nur sehr leise zu hören bin. Das muss irgendwie am Mikrophon liegen. Beim Hardware-Test (Aufnahme u. Ausgabe der Stimme) sind beim Sprechen immer nur 1 bis 2 aufblinkende grüne Balken zu sehen, die müssten doch eigentlich höher kommen, oder? Und sonst hab ich auch alles eingestellt, was eingestellt werden muss. :(
Vielleicht brauch ich für das Headset nen speziellen Treiber, aber für das Produkt (Speed Link Keto Headset) finden sich keine Treiber (die müssten ja auch dabei sein).

Zur Not tausche ich das Gerät eben um, aber vielleicht hat ja auch einer von euch nen Vorschlag...

Danke im Vorraus!
 
Schonma in der lautstärkeregelung geguckt?Bei mir war das auch so.Nachdem ich unten in der Lautstärkeregelung geguckt hab und das mikro lauter gedreht hab war es besser...sonst weiß ich auch nich
 
Der Machterhabene schrieb:
Schonma in der lautstärkeregelung geguckt?Bei mir war das auch so.Nachdem ich unten in der Lautstärkeregelung geguckt hab und das mikro lauter gedreht hab war es besser...sonst weiß ich auch nich
Nein, das hab ich alles schon gemacht. Hab jetzt noch einiges direkt in meinen Skype-Einstellungen verändert, ich teste das morgen einfach nochmal...
 
Das Problem hatte ich am Anfang auch bei Skype.
Hast du eventuell ein eigenes Kontrollzentrum für deine Soundkarte? Also nicht in der Systemsteuerung, sondern eines vom Hersteller. Ich hab hab ne Soundkarte von Terratec und da war sowas auf der Treiber CD,
Dort gabs dann ne Möglichkeit "Boost" beim Mikro einzuschalten. Hab ich bei mir gemacht und man konnte mich viel besser verstehen.
Musst mal schauen, vielleicht gehts sowas bei dir auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Darth Woiwee schrieb:
Das Problem hatte ich am Anfang auch bei Skype.
Hast du eventuell ein eigenes Kontrollzentrum für deine Soundkarte? Also nicht in der Systemsteuerung, sondern eines vom Hersteller. Ich hab hab ne Soundkarte von Terratec und da war sowas auf der Treiber CD,
Dort gabs dann ne Möglichkeit "Boost" beim Mikro einzuschalten. Hab ich bei mir gemacht und man konnte mich viel besser verstehen.
Musst mal schauen, vielleicht gehts sowas bei dir auch.
Das heißt "20 Dezibel Boost" oder so, stimmt's? Hat ein Kumpel auch, aber mir kann man das nicht auswählen. Und ne Treiber-CD hab ich auch nicht...
 
Ich hab ein kleines problem mit meinem Skype, ich kann mich nicht mehr einloggen, den benutzernamen hab ich und das passwort hab ich geändert! Jetzt schreibt skype, dass die anmelde daten nicht erkannt wurden! Hat jemand ein ähnlichs problem mal gehabt?
 
Hab ich aber auch schon gemacht, das problem ist mir schon bekannt, dass es bei alten skype versionen nicht mehr funktioniert, hab die neuste version drauf!
 
Zurück
Oben