PC Stronghold [Reihe]

Scytale Mentel

Militärpate | Imperialer Captain
Hallo PSWler,
da Gamespy leider pleite ist und deswegen der Multiplayer bei den alten Teilen der Reihe nicht funktioniert , wüsste ich gerne ob es Alternativen außer Hamachi dazu gibt. Außerdem kann hier auch alles andere zur Stronghold Reihe diskutiert werden.

LG Scytale
 
Hi,
ich bastle gerne an Stronghold 2 Maps und wollte nun wissen ob bei irgendwem Interesse an Maps bestünde. In den entsprechenden Foren möchte ich die Kreationen nicht so gerne teilen, das sie meines Wissens nach, englischsprachig sind.

LG Scytale
 
Mit Stronghold: Warlords kommt ein neuer Teil der Reihe, im alten China angesiedelt:


Ich habe die ersten zwei Spiele, Stronghold und Stronghold: Crusaders damals sehr genossen, doch dann mit dem Übergang in die dritte Dimension leider wie bei vielen RTS-Spielen (Age of Empire, Corrsack, Star Craft etc.) die Reihe aus den Augen verloren.
 
Zurück
Oben