Episode VII (Vor)Premiere - Wie/Wo/Wann/Wer?

KyleKartan

weiser Botschafter
Heute soll ja der Vorverkauf los gehen. Ich liege gebannt auf der Lauer, bisher hat sich bei den beiden Kinos in meiner Nähe nix getan.

Wer hat schon Karten, wann werdet ihr im Kino sitzen, wen nehmt ihr mit? Plant ihr etwas im Vorfeld?

Da es nur noch 2 Monate sind, denke ich, kann man langsam mit den Vorbereitungen beginnen.
 
Gehe zu 0 Uhr hin mit Freunden, dann am Abend auf Englisch und am 18. hab ich auch schon Karten. Wisst ihr ob über die Weihnachtsfeiertage die Kinos offen sind?
Bisher hab ich nur Karten für den 18. da das Imax noch keine Tickets verkauft....
Geplant war ein Cosplay, aber ich gehe nur im Star Wars Pullover und mit Laserschwert :P
 
Gehe zu 0 Uhr hin mit Freunden, dann am Abend auf Englisch und am 18. hab ich auch schon Karten. Wisst ihr ob über die Weihnachtsfeiertage die Kinos offen sind?
Bisher hab ich nur Karten für den 18. da das Imax noch keine Tickets verkauft....
Geplant war ein Cosplay, aber ich gehe nur im Star Wars Pullover und mit Laserschwert :P

Kinos sind über Weihnachtstage offen, natürlich. In den Staaten gibt es über diese Tage den größten Absatz im ganzen Jahr.
 
Bei mir gibt's bis jetzt leider noch nix. Verdammt ich sitz auf heißen Kohlen.
Ich habe vor Mittwoch auf Donnerstag zu gehen. Mit einigen Freunden. Die wo haben bringen auch ihre Schwerter mit und ich natürlich mein Windu Lightsaber. :)
 
Ich werde bei mir Heidenheim/Aalen heute Nachmittag zu den Geschäftszeiten versuchen telefonisch was zu erreichen.
Die zwei großen Kinos in meiner Nähe beteiligten sich auch an dem Disney Boykott. Ich hoffe das hat jetzt keine Auswirkungen, weil Online noch nichts geht.
 
Aussage unseres Kinos ist nur, dass die Länge, FSK Freigabe, etc. noch nicht feststeht und somit keine vernünftige Programmplanung möglich ist. Auf Facebook wird natürlich direkt rumgeweint. :D
Disney kann ja gerne den VVK Start verkünden, selber müssen sie ja keine Tickets verkaufen.
 
@Kyle Nun ja, nicht ganz. Sowohl das Ufa als auch die Innenstadts in Stuttgart sind schon fleißig am Karten verkaufen... ;)
Ich denke, wir werden unsere Karten im Laufe des Tages besorgen.
 
Ich muss mir mal noch überlegen ob ich in mein regionales Kino gehe oder eines der großen in Stuttgart. Cinemaxx bei der Liederhalle, UFA-Filmpalast, die drei Innenstadtkinos. Und dann noch das Corso in Vaihingen in dem man sich die Filme immer auf englisch ansehen kann. :D So viel Auswahl. Im generellem hat Cinemaxx immer die beste Projektion. Aber wenn der Film im I-MAX, kommt würde ich wohl auch nach Karlsruhe fahren.
 
Gerade noch 2 Tickets für die Vorpremiere um 23:59 am 16.12 in Wien bekommen. OV versteht sich. Und 3D. :clap:

Noch dazu in dem Kino, in dem es das beste Popcorn gibt :wook1

Edit:

Gehe mit nem Kumpel, der mindestens so Star Wars verrückt ist, wie ich.

So sieht meine Vorbereitung aus:
Episode I und II bereits gesehen - check
Episode III - die kommenden Wochen zu erledigen

Anfang Dezember gibt es fix einen OT Marathon, evtl zeitnah zur Premiere einen weiteren in einer anderen Runden ... und uU am Vorpremierentag nochmal alle drei :konfus::braue
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab meine Karten gerade vorbestellt ;) Mittigste Reihe die zwei Plätze genau in der Mitte (Ton und Bildqualität ist dort am besten) und dass im größten und besten Kino in meinem Bundesland! Was bist es schöneres?

PS.: Darf mir den Film schon am 16 geben! Hihihihi Juuuhuuu
 
Zurück
Oben