Episode VII (Vor)Premiere - Wie/Wo/Wann/Wer?

Unsere Karten sind jetzt gesichert, allerdings finde ich es sehr nervig, dass das Ufa bisher keine 2D-Premieren am Start hat. Star Wars ist für mich 2D, 3D passt da in meiner Vorstellung einfach nicht und ich möchte ihn zum ersten Mal in 2D sehen. Später dann gerne auch mal 3D, aber nicht bei der Premiere, da war die Wahl dann leider nicht mehr so groß.
Naja, im Zweifel werden die Karten storniert.

Der 17.12. wird ein interessanter Arbeitstag *seufz*

/edit Jetzt hat das Ufa wohl auch eine in 2D - aber erst um 0:30. Noch ne halbe Stunde später ins Bett? Nä :D (Man, bin ich alt geworden :whistling:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter Umständen den Unterschied zwischen einschlafen oder nicht bei der Arbeit, oder noch schlimmer - im Auto ;) Mal davon abgesehen - ist doch total doof, da gucken in ganz Deutschland die Leute schon den Film, und man selbst... wartet noch ne halbe Stunde oO Ne, auch wenn das Ufa eigentlich mein Vorzugskino ist, dann eben nicht. Andere Kinos haben auch schöne Sääle ;)
 
Bei meinem Kino in München werden bis jetzt auch nur 3D Vorstellungen angeboten, was ich mir aber auf keinen Fall anschauen werde, weil ich davon Kopfweh bekomme. Hoffe die bieten bald 2D Vorstellungen um Mitternacht an :-)
 
Ja 3D liegt immernoch voll im trend. Ich wollte mir im Sommer auch Jurassic Park und Terminator Genesys auch nur in 2D anschauen, einfach um Geld zu sparen, und hab einfach keine Vorstellungen gefunden.
 
Tja, ich bin nun mal gespannt mit meinen Karten, 8stk. in Reihe online geordert,keine Bestätigung, nur von Paypal, aber 3 Sitze in der Reihe ne Std. später rot markiert. >:(
 
Hab Karten für das UCI Hamburg bekommen, natürlich im iSens und mit Dolby Atmos! :)
Mir macht 3D nichts aus. Muss es nicht habe, nehme es aber gerne mit wenn es verfügbar ist.
 
Für mich wird es nichts mit Mitternachtsvorstellung.
Muß leider am anderen Morgen arbeiten und da geht der Wecker um kurz nach 4.
 
Puuh,hat nun doch noch geklappt, In Dortmund sind die wohl nicht nachgekommen, aber jetzt gehts mit 15 Leuten nach Hagen :D

@Sera, in Hagen ist der Vorverkauf für die 0:01 Vorstellung noch frisch, aber 3D.
 
Der Vorverkauf-Rekord wurde mal eben um das 8-fache gebrochen

Star Wars: The Force Awakens” has established a new record, bypassing “The Hunger Games” to move the most tickets in its first day on sale, Fandango reports. It didn’t just surpass that picture, it shattered its benchmark, outselling “The Hunger Games” eight times over. Traffic to the online ticketer’s site surged to seven times more than its peak level in less than 24 hours.

“This is an extraordinary time for the industry, which experienced unprecedented ticketing demand last night for ‘Star Wars: The Force Awakens,'” Fandango said in a statement. “The enthusiasm for this year’s most anticipated movie is out of this world and we expect it to continue all the way to its debut on Dec. 18.”

There are already sellouts, particularly in Imax screenings, and to meet the demand, movie theaters are continually adding show times, the online ticketer reports. “Star Wars: The Force Awakens” presales also broke every Imax record, generating over $6.5 million. The film eclipsed “The Dark Knight Rises,” “The Hunger Games: Catching Fire” and “Avengers,” which each earned around $1 million for their first reported presales.

http://variety.com/2015/film/news/star-wars-the-force-awakens-ticket-sales-1201621977/

STAR WARS rules the World...es gibt offensichtlich weiterhin nichts Vergleichbares in der Popkultur
 
Ich guck ihn mir in Ingolstadt an! Aber erst am Donnerstag Abend, da ich arbeiten muss!
Allerdings finde ich die Preise langsam schon etwas hart! Ich war letzte Woche in meinem Kleinstadt Kino (die den film aber anscheinend erstmal nicht zeigen) da habe ich für 2 Personen 17 € gezahlt was ich jetzt schon teuer fand!
Jetzt Zahl ich das doppelte, das finde ich ziemlich Teuer, wenn man überlegt, dass man sich NUR (ja auch wenn es Star Wars ist) einen Film einmalig sieht! Klar wird alles Teurer aber diese Preisentwicklung in den Kinos finde ich schon extrem, da haben andere Produkte keinen so hohen Preisanstieg! Da wundert mich gar nicht, das immer weniger Leute ins Kino gehen!

Wie seht ihr das? Seit ihr überzeugte Kino Geher oder geht ihr jetzt auch nur noch weils halt Star Wars ist?
 
Zurück
Oben