Solo SPOILER Story-Thread : Solo - A Star Wars Story (Spoiler)

Fände ich sehr gut. Ist ne interessante Story. Und wir würden dabei sein wie Han seine einzige wahre grosse Liebe findet!
Aber das sollte dann auch reichen mit der Romantik
 
Alles andere wäre ja auch mehr als unwahrscheinlich!
Vielleicht wird es ein Wester/Poker Film und Han und Chewie spielen immer gemeinsam und tun so als ob sie sich nicht kennen!
 
Genau das ist ein Teil der Geschichte, den ich in einem Han-Solo-Film sehen will!
Hm, ich hätte jetzt eher erwartet dass der Besitzerwechsel viel später stattfand, also nur wenige Jahre vor ANH.
Eigentlich ist das auch nicht die Story die ich sehen will. Mich interessiert mehr die Vorgeschichte als Solo noch kein Schmuggler sondern beim Imperium war und wie er Chewie aus der Sklaverei befreite.

Was ich auf alle Fälle sehen möchte ist Corellia. Allein schon die Frage ob die Macher Centerpoint wieder zum Kanon machen oder ein für alle mal endgültig ausschließen ist interessant.
Wobei ich ja finde dass allein schon Han Solos ungläubiges "zu groß für eine Raumstation" in ANH die Existenz von Centerpoint sehr unglaubwürdig machte.
 
Oder Quinlan ist in einer Szene dabei, bei der Han aber nicht anwesend ist. (Damit wäre ich aber auch nicht zufrieden.)
Deswegen schriebe ich "erleben" ;-)

Klar, Quinlan könnte zu sehen sein und Han ist nicht da oder bewusstlos.

In dem (richtig coolen) Comic "Geist" treffen Han und Quinlan auch aufeinander und arbeiten sogar kurzzeitig zusammen. Aber Quinlan löscht am Ende Hans Erinnerungen ...

Doch einen Filmplot, wo der Protagonist am Ende alles vergisst, erinnert doch sehr an X-MEN ORIGINS: WOLVERINE - und der kam nur bedingt an^^
 
Könnte mir jedenfalls gut vorstellen dass Quinlan im Film zu sehen sein wird. Er hat ja offenbar die Order 66 überlebt und mich würde interessieren was danach mit ihm passierte.
 
Deswegen schriebe ich "erleben" ;-)

Klar, Quinlan könnte zu sehen sein und Han ist nicht da oder bewusstlos.

In dem (richtig coolen) Comic "Geist" treffen Han und Quinlan auch aufeinander und arbeiten sogar kurzzeitig zusammen. Aber Quinlan löscht am Ende Hans Erinnerungen ...

Doch einen Filmplot, wo der Protagonist am Ende alles vergisst, erinnert doch sehr an X-MEN ORIGINS: WOLVERINE - und der kam nur bedingt an^^

Wenn man es gut hinkriegt, könnte man auch in einer gemeinsamen Szene, Vos Kräfte gar nicht im Einsatz sehen. Wenn er einen Denknamen hat, dann darf er auch nicht auffallen.
 
Also in einem Han Solo Film will ich Abenteuer udn Action sehen, ich will Schmuggler, Gauner, Kopfgeldjäger und anderes zweilichtiges Gesindel sehen. Ich will jede Menge Gaunereinen sehen.

Was wisst ihr eigentlich über das Gerücht das Dr. Aphra im Film vorkommen soll. Hab ich in einem anderen Forum gelesen (FFG). Mir ist dieser Charakter neu aber sie soll sowas wie eine Lara Croft des StarWarsUniversums sein und mit jede Menge Indiana Jones Zitaten um sich werfen.

Und Quinlan Vos wäre besser aufgehoben als Sidekick in einem ObiWan-Film. ; ) Und am besten er stirbt dann in diesem Film dramatisch, denn die Jedischwemme während der imperialen Zeit nervt langsam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was wisst ihr eigentlich über das Gerücht das Dr. Aphra im Film vorkommen soll. Hab ich in einem anderen Forum gelesen (FFG). Mir ist dieser Charakter neu aber sie soll sowas wie eine Lara Croft des StarWarsUniversums sein und mit jede Menge Indiana Jones Zitaten um sich werfen.

Das kann ich mir ja mal garnicht vorstellen... In den Comics startet sie quasi als Dienerin Vaders und hat nun auch ihre eigene Reihe, das alles ist allerdings zwischen ANH und TESB angesiedelt. Da wir ihre Zukunft bereits kennen, fänd ichs eher langweilig sie nun als Charakter in einen Prequel-Film einzubauen.
Für wahrscheinlicher halte ich es eher, dass Sana (Han Solos "quasi-Frau") vorkommen wird, da sie und Han immerhin Vergangenheit haben.
 
Wegen dem Quinlan Vos Gerücht: War das nicht dieser Jedi der meist als Agent irgendwo im Untergrund arbeitete (war er nicht sogar in TPM zu sehen)? Vielleicht gibt er sich Han auch einfach nicht als Jedi zu erkennen, lässt sein Lichtschwert stecken und benutzt die Macht nicht oder nur wenn gerade niemand hinguckt (außer der Zuschauer)?
 
Wegen dem Quinlan Vos Gerücht: War das nicht dieser Jedi der meist als Agent irgendwo im Untergrund arbeitete (war er nicht sogar in TPM zu sehen)? Vielleicht gibt er sich Han auch einfach nicht als Jedi zu erkennen, lässt sein Lichtschwert stecken und benutzt die Macht nicht oder nur wenn gerade niemand hinguckt (außer der Zuschauer)?

Zumindest soll es nach EU-Legends Geschichten so gewesen sein, das Quinlan Vos bei der Auseinandersetzung zwischen Anakin Skywalker und Sebulba zugegen war.

Der hier an diesen Tisch sitzt soll Quinlan Vos sein.

latest
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumindest soll es nach EU-Legends Geschichten so gewesen sein, das Quinlan Vos bei der Auseinandersetzung zwischen Anakin Skywalker und Sebulba zugegen war.

Der hier an diesen Tisch sitzt soll Quinlan Vos sein.

latest
Ein etwas besseres Bild:

6894548541_2e6afb7681.jpg


Und es IST Quinlan Vos -> bzw. der Charakter Quinlan Vos wurde erst NACH Episode I entworfen und basiert daher auf dieser (im Abspann nicht genannten) Nebenfigur.
 
Zurück
Oben