Episode VIII Spoiler Star Wars: Die letzten Jedi Merchandise - Thread

Count Flo

weiser Botschafter
Langsam aber sicher kommen Bilder von Merchandiseartikeln von Star Wars: Der letzte Jedi ans Licht.

Den Anfang machen Bilder von drei Lego Sets,in dem verlinkten Video bekommt man einen guten Blick auf die Bilder.

Edit: Da das Video gesperrt wurde setzt ich mal hier die Links zu den Bildern von den jeweiligen Legosets rein.

0ljocdc.jpg


Leaked-2017-LEGO-Star-Wars-The-Last-Jedi-75190-First-order-star-destroyer-minifigs.jpg


Leaked-2017-LEGO-Star-Wars-The-Last-Jedi-75189-First-order-heavy-assault-walker-e1495845254930.jpg


Leaked-2017-LEGO-Star-Wars-The-Last-Jedi-75189-First-order-heavy-assault-walker-minifigs.jpg


Leaked-2017-LEGO-Star-Wars-The-Last-Jedi-75188-Resistance-Bomber-e1495845274470.jpg


Leaked-2017-LEGO-Star-Wars-The-Last-Jedi-75188-Resistance-Bomber-minifigs.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
War ja nur eine Frage der Zeit dass die Finalizer aus Lego kommt. ;)
Ich hätte ihn gerne als Teil der UCS Reihe im gleichen Maßstab wie mein Lego ISD (ich weiß das ist unrealistisch.^^)
 
War ja nur eine Frage der Zeit dass die Finalizer aus Lego kommt. ;)
Ich hätte ihn gerne als Teil der UCS Reihe im gleichen Maßstab wie mein Lego ISD (ich weiß das ist unrealistisch.^^)

Meinst du wirklich das es sich bei dem Sternzerstörer um die Finalizer handelt ? Ich ha eher die Vermutung dass das Snokes Schiff sein soll...
 
Die Form ist zumindest der Finalizer sehr ähnlich:
star_wars_30.jpg



Es kann natürlich trotzdem Snokes Schiff sein, das genauso aussieht. Laut den MSW-Gerüchten soll Snoke allerdings einen SSD haben, das passt dann nicht mit dem Set-Namen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du wirklich das es sich bei dem Sternzerstörer um die Finalizer handelt ? Ich ha eher die Vermutung dass das Snokes Schiff sein soll...
Ich denke das ist ein Resurgent Class Star Destroyer. Snokes Schiff wird als "Mega Stardestroyer" und als größtes Schiff überhaupt beschrieben. Danach sieht das Lego Modell aber nicht aus. Und das Lego Männchen sieht auch nicht wie Snoke aus.

Edit: In dem Zusammenhang erhoffen sich ja manche Fans eine Rückkehr des "Eclipse"-Sternzerstörers in den Kanon, aber da würde ich mir ja lieber keine Hoffnungen machen. ;)
 
Da steht zwar dass das Snoke sein soll, aber für mich sieht das nicht aus wie Snoke.;)
Sicher dass das kein Fake ist?
 
Ist vom "Lego-Leaker", der ist eigentlich ziemlich glaubwürdig. Hat auch für TFA einiges geleakt, also :zuck:
 
Dazu folgendes, die Finalizer ist ja Hux Schiff und der sollte doch Kylo Ren zu Snoke bringen, vielleicht ist deswegen die Snoke-Figur bei dem Sternenzerstörer dabei. Egal warum sie dabei ist ... die Figur sieht aus als trüge sie nur einen Bademantel ... na das sind ja tolle aussichten, die Klamotten in der PT fand ich alle ... recht gewöhnungsbedürftig.
 
Dazu folgendes, die Finalizer ist ja Hux Schiff und der sollte doch Kylo Ren zu Snoke bringen, vielleicht ist deswegen die Snoke-Figur bei dem Sternenzerstörer dabei. Egal warum sie dabei ist ... die Figur sieht aus als trüge sie nur einen Bademantel ... na das sind ja tolle aussichten, die Klamotten in der PT fand ich alle ... recht gewöhnungsbedürftig.

Dir dürfte aber schon klar sein das die Star Wars Legofiguren im Gegenzug zu ihren Ebenbildern eher vereinfacht dargestellt werden,oder ? Davon mal abgesehen war ja schon bekkant das Snoke quasi einen Kimono trägt. ;)
 
:roflmao::rofl: @jujukane klasse Einfall ... natürlich ist Snoke Haarlos ... ich meine er scheint ja nicht gerade an Hypertrichose zu leiden:D eher an irgendeiner Form von krankhaftem Haarausfall;-) also werden die haarigen Angelegenheiten der FO in TLJ wohl etwas substanzloser sein:roflmao:

@Count Flo Hmmm... :verwirrt: ich kann mich nicht daran erinnern etwas darüber gehört zu haben, ich habe es entweder vergessen oder nicht gelesen. Egal, bei einem Kimonoähnlichen Gewand erklärt das zumindest warum ich bei der Figur zuerst dachte sie hätten aus Versehen etwas von dieser Ninja-Lego-Reihe aus SuperRTL auf die Packung gedruckt.
 
:roflmao::rofl: @jujukane klasse Einfall ... natürlich ist Snoke Haarlos ... ich meine er scheint ja nicht gerade an Hypertrichose zu leiden:D eher an irgendeiner Form von krankhaftem Haarausfall;-) also werden die haarigen Angelegenheiten der FO in TLJ wohl etwas substanzloser sein:roflmao:

@Count Flo Hmmm... :verwirrt: ich kann mich nicht daran erinnern etwas darüber gehört zu haben, ich habe es entweder vergessen oder nicht gelesen. Egal, bei einem Kimonoähnlichen Gewand erklärt das zumindest warum ich bei der Figur zuerst dachte sie hätten aus Versehen etwas von dieser Ninja-Lego-Reihe aus SuperRTL auf die Packung gedruckt.

Kimono stimmt jetzt nicht so ganz,sorry. Er trägt wohl eine goldene Seidenrobe.

Quelle: https://www.starwars-union.de/nachrichten/18173/Neue-Geruechte-zu-Snoke-seinem-Anwesen-und-Kylo-Ren/
 
Sieht mir ehrlich gesagt nach einem Hologramm aus... Die Bilder sind übrigens spitze,allmählich bekommt man ja eine genaue Vorstellung von Snokes Kommandozentrale. :)
Wrde es auch für ein Hologramm halten - sieht nach einer Mikro-Figur aus.

Mich irritiert nur die lilahaarige Frau auf dem anderen Set ...
 
Zumindest trägt Holdo im Einsatz nicht obiges Kleid. Ich dachte schon, sie würde so auf der Brücke stehen und Kommandos geben:-D
Dann taucht sie offenbar auch noch wo anders auf, vielleicht auf Canto Bight?

Noch was zu Snoke, mich irritiert seine "gesunde" Hautfarbe, evtl. ist er gar nicht die wandelnde Leiche für die ihn alle halten?
Ich meine, das hier ist Lego Palpatine zum Vergleich:
images.jpg

Evtl.sieht Snoke ja mehr so aus;)
2vwbfyp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben