Figuren die Verschwinden?

Darth Soul Daron

grauer Jedi aus überzeugung
Stört euch eigentlich auch das Figuren verschwinden dann nicht wieder auftauchen?
Man fragt was aus ihnen geworden. Ebenfalls würde ich gerne wissen gibt noch mehr Figuren die einfach verschwunden sind und nicht wieder aufgetaucht sind. Mir fallen gerade nur 3 ein. Das sind Set Harth ,Asajj Ventress und Silri. Das sind meine Zwei fragen.
 
Ganz spontan fällt mir da jetzt noch Maris Brood aus The Force Unleashed I ein.
Schade das manche Charaktere einfach als Lückenfüller benutzt werden, ich fand die Idee das Brood mit diesen ungewöhnlichen (mir fällt der Name gerade nicht ein..) Lichtschwertern kämpft eigentlich recht interessant.

Also, Asajj Ventress ist in The Clone Wars wieder aufgetaucht und bis heute auch ziemlich lebhaft....

Verschwindet sie nicht ins Exil, nachdem sie "tot" war und von Dooku im Stich gelassen wurde?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei manchen Charakteren stört das wirklich und ich würde gerne wissen, wie es mit ihnen weitergeht. Aber bei Nebenfiguren oder welchen, die nur in einem Roman oder einer Reihe auftauchen, geht das schon.

Ansonsten finde ich es sehr schade, dass Darth Vader schon in der Schlacht von Endor endgültig sterben musste und nicht durch das Expanded Universe wiederbelebt wurde. ;)

gez. Jacen
 
genau das ist das problem des post endor EUs es gibt so viele interressante charakter, die noch überhaubt nicht beschränkt sind, mit denen alles passieren kann, aber nein es müssen ja wieder die alten knacker aus den filmen ihre köpfe hinhalten, die aber irgendwie trotzdem dranbleiben, da sie ja nicht sterben dürfen -.-
 
Master Kennobi schrieb:
Also, Asajj Ventress ist in The Clone Wars wieder aufgetaucht und bis heute auch ziemlich lebhaft....

Steven Crant schrieb:
Verschwindet sie nicht ins Exil, nachdem sie "tot" war und von Dooku im Stich gelassen wurde?

Das dachte ich auch.:confused:

Bei manchen Charakteren stört das wirklich und ich würde gerne wissen, wie es mit ihnen weitergeht. Aber bei Nebenfiguren oder welchen, die nur in einem Roman oder einer Reihe auftauchen, geht das schon.

Naja, bei mir ist es anders. Ich will immer wissen wie es weiter geht.:kaw:

Ansonsten finde ich es sehr schade, dass Darth Vader schon in der Schlacht von Endor endgültig sterben musste und nicht durch das Expanded Universe wiederbelebt wurde. ;)

Ja, ich auch.:):)

reaggray schrieb:
genau das ist das problem des post endor EUs es gibt so viele interressante charakter, die noch überhaubt nicht beschränkt sind, mit denen alles passieren kann, aber nein es müssen ja wieder die alten knacker aus den filmen ihre köpfe hinhalten, die aber irgendwie trotzdem dranbleiben, da sie ja nicht sterben dürfen -.-

Kann ich gut verstehen. Deswegen lese ich die Post Endor Ära nicht.
Mich interessiert die Zeit der ALten RepubliK mehr;)
 
Ich frage mich, wie Ahsoka verschwinden wird. Ich hoffe, sie wechselt auf die dunkle Seite, das wäre am interessantesten. Aber ich habe das Gefühl, wir werden ihren Tod gar nicht in der Serie sehen und dann in einem Roman oder Comic eine sehr ungeschickte Lösung vorgesetzt bekommen.

gez. Jacen
 
Noch zu Vaders Tod:

Ich...bin eher der Meinung, dass es gut war, dass Vader in den Filmen gestorben ist. So hat man seine vollendete Geschichte und Star Wars fand seinen Abschluss. Aber für mich als Vader-Fan wären mehr Geschichten über den Sith im EU nicht fehl am Platze. Es gäbe doch noch so viel zu erzählen zwischen den Episoden III, IV, V und VI. Ich würd gerne mehr Bücher zwischen der OT spielend lesen.

aber nun BTT.
Wie wird wohl Rex' Schicksal aussehen? Es gehen ja allerhand Gerüchte um. Und auch was Darth Maul einmal passiert weiß man nicht. Hach, es gibt noch so viel zu erzählen...
 
Ich finde es auch gut, dass Darth Vader in den Filmen gestorben ist, neben Luke ist er der Hauptcharakter.

Und anders als Palpatine, der sechs Jahre später in einem Klonkörper zurück gekommen ist und Boba Fett, welcher aus dem Sarlacc geklettert ist, ist Vader tot geblieben.

Darth Maul weilt ja angeblich ebenfalls wieder unter uns, auch wenn ich mir die entsprechenden TCW-Folgen und Comics noch gar nicht angetan habe und eigentlich auch gar nicht will.

Ich mag das Expanded Universe sehr, bin aber kein Fanboy. Wer weiß, wenn den Autoren irgendwann die Ideen ausgehen... ;)

"Duck Empire: The Return of Darth Vader - Issue #1; 2,99$" :D

gez. Jacen
 
Noch zu Vaders Tod:

Ich...bin eher der Meinung, dass es gut war, dass Vader in den Filmen gestorben ist. So hat man seine vollendete Geschichte und Star Wars fand seinen Abschluss. Aber für mich als Vader-Fan wären mehr Geschichten über den Sith im EU nicht fehl am Platze. Es gäbe doch noch so viel zu erzählen zwischen den Episoden III, IV, V und VI. Ich würd gerne mehr Bücher zwischen der OT spielend lesen.

aber nun BTT.
Wie wird wohl Rex' Schicksal aussehen? Es gehen ja allerhand Gerüchte um. Und auch was Darth Maul einmal passiert weiß man nicht. Hach, es gibt noch so viel zu erzählen...

Ich finde auch gut das Vader gestorben ist.
 
MIch würde auch bei einigen Charakteren interessieren was aus ihnen geworden ist. Das ist vorallem bei Spielen zum Teil sehr blöd wenn sie da einen Cliffhanger machen und es nie eine Fortsetzung gibt. War ja bei Revan auch eine sehr lange Zeit so bis der Roman heraus kam.
Man fragt sich dann halt schon was mit den Charakteren aus the Force Unleashed oder auch Empire at War wird.
Mich würde ja noch interessieren was aus Dash Rendar und Guri aus Shadows of teh Empire geworden ist. Beide tauchen ja nochmal in einem Nachfolgecomic auf und kommen da quasi zusammen...

Vieles hat halt ein offenes Ende und wird nie ganz beantwortet werden. Gehört bei einem so großem Universum wie bei Star Wars irgendwie dazu. Leider werden auch manche Serien mitendrinn abgebrochen und man weiß nicht genau wie es weiter geht. In der Serie Empire/Rebellion zB taucht ja Luke Jugendfreund Tank auf. Es wäre auch interessant zu erfahren ob er wirklich gestorben ist, oder sich doch noch retten konnte. Das wäre sicherlich interessant geworden, aber die Serie wurde ja eingestellt. Auch bei Invasion würde es mich interessieren wie es weitergeht. Selbiges auch für die Zeit nach Legacy.
Aber man kann halt nicht alles haben. Wenigstens hat Legacy noch einen guten Abschluss gefunden mit dem man leben kann. Bei Invasion wurde es ja erst richtig interessant.
 
Ganz spontan fällt mir da jetzt noch Maris Brood aus The Force Unleashed I ein.
Schade das manche Charaktere einfach als Lückenfüller benutzt werden, ich fand die Idee das Brood mit diesen ungewöhnlichen (mir fällt der Name gerade nicht ein..) Lichtschwertern kämpft eigentlich recht interessant.



Verschwindet sie nicht ins Exil, nachdem sie "tot" war und von Dooku im Stich gelassen wurde?

Kann man so sagen,sie betätigt sich als Kopfgeldjägerin. Außerdem ist sie neben Quinlan Vos noch die Hauptfigur in dem Roman Schülerin der Dunklen Seite.
 
Mich ärgert es eigentlich bis heute, dass die Einführung von Jar-Jar Binks im Speziellen und den Gungans im Allgemeinen in Episode I viel Zeit einnimmt, diese Fraktion aber mit vorlaufender PT einfach so "verschwindet". Das lässt halt weite Teile von Episode I merkwürdig unrelevant für die Saga als solche erscheinen. Ein wenig Gutmachung hatte ich mir hier ja von RO erwartet, aber dann war da eben trotz der Gerüchte kein gealteter General Binks zu sehen...
 
Mich ärgert es eigentlich bis heute, dass die Einführung von Jar-Jar Binks im Speziellen und den Gungans im Allgemeinen in Episode I viel Zeit einnimmt, diese Fraktion aber mit vorlaufender PT einfach so "verschwindet".

da kannst du dich bei den Fans bedanken, die nach Lucas' Kopf schrien und immer wieder lautstark forderten, dass er endlich auf sie hören sollte... hat er in diesem Fall (leider) getan.
 
Mich ärgert es eigentlich bis heute, dass die Einführung von Jar-Jar Binks im Speziellen und den Gungans im Allgemeinen in Episode I viel Zeit einnimmt, diese Fraktion aber mit vorlaufender PT einfach so "verschwindet". Das lässt halt weite Teile von Episode I merkwürdig unrelevant für die Saga als solche erscheinen. Ein wenig Gutmachung hatte ich mir hier ja von RO erwartet, aber dann war da eben trotz der Gerüchte kein gealteter General Binks zu sehen...
Aftermath: Empire's End hat zumindest auf die Frage nach Jar Jars Verbleib eine Antwort.
 
Ich habe einen Buchauftritt noch nie als gleichwertig zu einem Filmauftritt empfunden. Der Filmsaga, wie sie das Hauptprodukt darstellt, hilft es halt recht wenig.
In wiefern wäre den ein um die 90 Jahre alter Jar Jar Binks in Episode VII den interessant oder gar relevant für die Story gewesen? Die einzige Stelle wo man Jar Jar chronologisch nach Episode III noch hätte einbauen können, wäre in Rebels, dem König der Cameos. ;)
 
Zurück
Oben