Solo SPOILER Offizielle Bilder & Videos - Solo - Info-Thread // keine Diskussionen / Datenintensiv!!!

Laubi

heldenhafter Held
Nachdem es nun ja erstes offizielles Material gibt, hier der entsprechende Thread dazu:

offizielles Logo / Filmtitel

Logo.jpg


offizielle Teaser Poster


Teaser-Qi'ra.jpg
Teaser-Solo.jpg
Teaser-Chewie.jpg
Teaser-Lando.jpg

 
Das Poster ist echt eine coole Arbeit: schön minimalistisch, die Zeichnung dafür retro, Darstellung mit Westernflair, als hätte man in den 80ern für einen Western geworben und wollte aber gleichzeitig modern rüberkommen. Einzig der Falcon wirkt irgendwie deplatziert. Ich würde es mit aufhängen!
Wäre SOLO eine Komödie wäre das Poster sicher so ausgefallen. :-D

P.s.: Habe gerade erst gesehen, dass man hier nicht Diskutieren soll, deshalb versuche ich noch etwas Nützliches beizusteuern. Die Quelle des Posters ist ebay, was ich etwas merkwürdig finde, da ja von einem offiziellen Poster die Rede ist aber Lucasarts nicht die Quelle ist. Für 100$ kann man es als Selbstabholer erwerben.
 
Zuletzt bearbeitet:
bevor es im Teaser/Trailer-Thread untergeht, hier auch nochmal die Links zum englischen und deutschen Trailer. Diskussion aber weiterhin im verlinkten Thread.

Trailer (english)



Trailer (deutsch)

die offiziellen Stills liefere ich nach, sobald ich sie habe. ;)
 
Zurück
Oben