[Shimrra Jamaane] Castet eure EU-/Legends-Figuren!

Nagut dann erbarme ich mich :D
Nominiert für Rokur Gepta wurden
1000861-rokur_gepta__02__001__02_.png




von Mrlorne
upload_2017-5-30_9-39-35-jpeg.22582

von micah
imAkeJi8C8ZHpPPB8RP92AD3kYW.jpg


Somit lasst die Punktevergabe beginnen, oder schweigt für die Ewigkeit :D

Jeremy Irons
Nicolas Cage
Benedict Cumberbatch
Bill Nighy
James Frain
So auf die schnelle da ich eigentlich schon weg sein sollte, ich traue es jeden zu aber die weiter unten in der Liste würde ich gern in anderen Rollen sehen.

Jeremy Irons 5
Nicolas Cage 4
James Frain 3
Benedict Cumberbatch 2
Bill Nighy 1
 
Tja die Lando-Romane, - ich besitze sie seit über 20 Jahren als Sammelband und habe in dieser Zeit bestimmt drei-, viermal probiert sie zu lesen aber über 40 oder 50 Seiten bin ich nie hinaus gekommen, - ist einfach nicht mein Fall.
Trotzdem hier meine Reihung:

James Frain -5
Nicolas Cage -4
Jeremy Irons -3
Benedict Cumberbatch -2
Bill Nighy -1

Ich stehe hinter meinen Kandidaten James Frain. Er hat es drauf eiskalt, berechnend und bösartig zu sein und ich würde ihm jederzeit abnehmen, dass er nicht wirklich ein Mensch ist. Ich denke auch die Augen, die in den Beschreibungen ja besonders heraus gestellt werden, dürften hier auch gut passen.
Nicolas Cage ist hier meine zweite Option. Er würde denke ich gut passen und ich habe keine Einwände gegen ihn.
Die drei anderen möchte ich nicht in der Rolle sehen auch wenn sicherlich jeder der genannten Kandidaten qualifiziert wäre. Ich glaube einfach für die drei folgenden Schauspieler gibt es noch andere Rolle.
Jeremy Irons belegt somit den dritten Platz. Gepta ist zwar auch wieder so eine Rolle, die zum Overacting einladen könnte aber die Möglichkeiten dazu dürften durch das Kostüm begrenzt sein, so dass sich das hier ausgleichen mag.
Benedict Cumberbatch ist ein bisschen in der Zwickmühle, da er mich einerseits aufgrund des überzogenen Hypes um ihn (für den er ja nichts kann) stets etwas nervt, aber andererseits glaub ich einfach, dass diese Rolle ihm hier nicht entspricht.
Bill Nighy finde ich stark und möchte ihn auf jeden Fall in einer anderen Rolle sehen, daher hier letzter Platz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zeitbedingt mache ich es ganz kurz und "schmerzlos":

Benedict Cumberbatch: 5 Punkte
James Frain: 4 Punkte
Bill Nighy: 3 Punkte
Jeremy Irons: 2 Punkte
Nicolas Cage: 1 Punkt

Micah
 
Edit: Wie ich in der Auswertung von @micah gerade gesehen habe, hat entgegen meiner Erinnerung Ralph Fiennes noch keine Rolle ergattern können. Daher nominiere ich nun doch ihn:
upload_2018-4-15_13-14-31.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst dachte ich, uff, da fällt mir ja gar keiner ein und dann hatte ich doch mehrere Ideen, zwischen denen mir die Entscheidung nicht leicht gefallen ist. Bin dann beim ersten Gedanken geblieben und das war:

Christian Berkel

Christian-Berkel-19.jpg


Micah
 
Nominiert sind:

Ben Kingsley

John de Lancie

Ralph Fiennes


Christian Berkel


Peter Capaldi

Ich persönlich nominiere noch: Idris Elba

heimdallthorragnaroksword-1200x722.jpg



Übersicht:

Ben Kingsley
John de Lancie
Ralph Fieness
Christian Berkel
Peter Capaldi
Idris Elba
 
Zurück
Oben