Convention Star Wars Celebration 2019 - 11-15 April in Chicago

Master Kenobi

Bring you Wisdom, I will.
Teammitglied
Die nächste Celebration findet vom 11. bis 15. April 2019 im McCormick Place in Chicago statt:

celeb.jpg


http://www.starwarscelebration.com/

Das mal zur Info, ansonsten bin ich raus aus der Sache. Celebrations in den USA lohnen sich nicht mehr. Insgesamt völlig überteuert, zu überlaufen, zu übertrieben. Die letzte gute Celebration war in Essen, danach nur noch Abzocke.
 
Chicago habe ich nicht erwartet. Sollte es nicht wieder eine Star Wars Celebration Europe geben? Essen und London fand ich klasse. Orlando war mir zu voll und zu teuer. o_O
 
Es gab mal Gerüchte um eine Celebration in Europa, mehr nicht. Bei vielen wars einfach Wunschdenken direkt neben dem Obi-Wan Spin-off. Ich hatte eigentlich mit Anaheim gerechnet... Europa frühestens 2020 wieder, vermute ich. Wenn nicht sogar später, denn großen Wert scheint man auf Europa ja nicht mehr zu legen, wenn ich mir die letzte CE in London anschaue...
 
Es gab mal Gerüchte um München, aber soweit ich weiß gab es nie einen echten Anhaltspunkt dafür. Ich vermute, es ist durch den Aprilscherz entstanden (gepostet von der German Garrison wenn ich mich richtig erinnnere), die nächste Celebration wäre in München.

Jaja, die Spassvögel ;) Auf der einen Seite würde ich mich freuen, mal wieder die alte Heimat zu sehen, auf der anderen Seite ist NRW für mich persönlich einfach praktischer ;)
 
Die nächste Celebration findet vom 11. bis 15. April 2019 im McCormick Place in Chicago statt:

Anhang anzeigen 24933

http://www.starwarscelebration.com/

Das mal zur Info, ansonsten bin ich raus aus der Sache. Celebrations in den USA lohnen sich nicht mehr. Insgesamt völlig überteuert, zu überlaufen, zu übertrieben. Die letzte gute Celebration war in Essen, danach nur noch Abzocke.

Da hast du recht! In Essen hat damals richtig Spaß gemacht!!
 
Das Poster für die anstehende Star Wars Celebration im April wurde veröffentlicht. Sehr schick, wenn man mich fragt. Erinnert einen auf schöne Weise an die gesamte Saga. Hoffentlich steht auch die gesamte Veranstaltung unter der Verbindung der drei Trilogien.

DxiQMr7UYAA1CL0.jpg

Das sieht wirklich richtig stark aus!! Die Skywalkersaga geht in die finale Phase. Gänsehaut.
 
Das Poster gibt mir 0.... aber die ankündigung der Künstler für die Art Show hat mich sehr gefreut. Gerade auch ein paar neue interessante Namen dabei, über die ich mich freue.

Mal ganz ohne die Artworks zu kennen sidn schon einige Kandidaten dabei, von denen ich mir wohl das Bild holen werde (fett markiert):

Malcom Tween, Darren Tan, Jason Christman, Zoltan Simon, Joey Spiotto, Brian Miller, Matt Busch, Chris Trevas, Karen Hallion, Adrianna Vanderstelt, Danny Haas, Jason Palmer, Spencer Brinkerhoff, Kaela Croft, Brandon Kenney, Russell Walks, Dianne Harrop, Kayla Woodside, Alex Buechel, Cryssy Cheung, Steve Anderson, Brian DeGuire, Chris Dee, Michael Pasquale, Cat Staggs, Jerry Vanderstelt, and Brian Rood.

Joe Corroney ist übrigens auch auf der Celebration, aber mit eigenem Stand und nicht Teil der Artist Alley.

Und ein paar Darsteller und weitere Gäste wurden ja auch angekündigt: https://www.starwarscelebration.com/Guests/
 
Einige Panels/Themen für die Celebration-Tage wurden bekannt gegeben:

13.04. (Sa) - Rebels
14.04. (So) - The Clone Wars
15.04. (Mo) - Resistance

Ich nehme an, dass die ersten beiden Tage (11.04./12.04.) dann voll und ganz Episode IX gewidmet sein werden. Der Teaser dürfte also genau heute in fünf Wochen auf der Erde aufschlagen.

:thup:
 
Zurück
Oben