Resistance Season 1 - Episode 7 - Signal from Sector Six

Wie hat dir die Episode gefallen?

  • 10

    Stimmen: 0 0,0%
  • 9

    Stimmen: 0 0,0%
  • 8

    Stimmen: 1 25,0%
  • 7

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 1 25,0%
  • 5

    Stimmen: 2 50,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
Eine schöne Folge, bei der es zum ersten Mal seit Ankunft auf der Colossus wieder in den Weltraum geht. Es gibt ein Monster of the Week, vorherige Handlungsstränge werden aufgegriffen und der Cliffhanger macht Lust auf mehr.


(Bin ich der einzige im ganzen PSW der guckt, oder dem die Serie gefällt? Hier kommentiert ja sonst niemand.)
 
Ich würde sehen, habe aber keinen Fernseher. und kein Disney Channel. Also ich habe schon einen Fernseher, aber nur zum Blu-Ray schauen. Kein Kabel, keine Schüssel, keine Streaming Dienste.
 
Ich hab sie noch nicht gesehen, gemessen an Trailern, Infos etc. muss ich auch sagen ich glaube nicht, dass sie mir unbedingt gefallen würde - aber ansehen würde ich mir die ersten Folgen dennoch mal. Ist die Serie denn auf Sky verfügbar? Weil das jemand erwähnt hat.
 
Mich reißt es nicht vom Hocker, weil ich mit Animationsserien nicht viel anfangen kann. Ich bin beim faulen Herumserven auf einer bekannten Videoplattform *hüstel* über hochgeladene Folgen gestolpert *hüstel* und hab die ersten vier geschaut, weil ich mich berieseln lassen wollte (und verwundert war, dass das nicht schon längst gelöscht war... war Disney so müde wie ich? :sleep:) Ich mag die lustigen Nebenrollen wie Neeku und den Astromech/Wall-E/Hund-Verschnitt "Bucket" ganz gern. Aber ich finde die Handlung der einzelnen Folgen gibt jeweils nicht genug her, um sie einzeln zu diskutieren. Ich hab eher so das Gefühl, dass die Handlung so vor sich hindümpelt. So richtig Star Wars-Feeling kommt auch nicht auf - aber das liegt bei mir definitiv daran, dass ich eben mit Animationsserien einfach nicht viel anfangen kann. :unsure: Eigentlich sind die Designs ja ganz gut getroffen.
 
Der Anfang der Folge hat mir verdammt gut gefallen. Schön das Wiedersehen mit Poe Dammeron ("Hallo Kumpel" - "Hallo" - "Ich rede mit BB8" ;) :D)) und, dass erstmals seit Folge 1 die Collosus verlassen wird.

Leider stellte sich die Folge aber schnell eher als Filler heraus. Die ganze Monster-Handlung (auch wenn die Viecher aus ROTJ bekannt sind) war nur mäßig spannend. Einzig der Cliffhanger, dass die gerettete Frau zu den Piraten gehört, fand ich wieder interessant. Hoffe Poe hat in Zukunft bessere Gastauftritte.

5 von 10 Punkten!
 
Zurück
Oben