[Shimrra Jamaane] Castet eure EU-/Legends-Figuren!

Ich hau noch Misha Collins in die Runde

misha-collins-attends-the-2018-paleyfest-los-angeles-screening-and-picture-id935440314
 
Nominiert für die Rolle des Carth Onasi wurden:

Nominiert von Darth Stassen
upload_2018-12-21_13-37-51-jpeg.25646

Nominiert von Mrlorne
MV5BMTczODYzOTA0Nl5BMl5BanBnXkFtZTgwNDcwMzIyNTE@._V1_SY1000_CR0,0,778,1000_AL_.jpg

Nominiert von Riuen
latest

Nominiert von micah
130927mag-Grimm1.jpg

Nominiert von Darth Ki Gon
d1b8fc89404d2321fef1bfda99c3eedf.jpg

Nominiert von Stone Qel-Droma
misha-collins-attends-the-2018-paleyfest-los-angeles-screening-and-picture-id935440314


Josh Hartnett
Scott Eastwood
Nick Zano
David Giuntoli
Richard Madden
Misha Collins

Somit ist die Abstimmungsrunde eröffnet!

Übrigens wäre Sean Bean nicht zu alt wäre er der Perfekte Kandidat für die Rolle :(
 
Hätte nicht gedacht, dass ich noch die erste sein würde bei der Abstimmung...

Josh Hartnett: 6 Punkte
David Giuntoli: 5 Punkte
Misha Collins: 4 Punkte
Richard Madden: 3 Punkte
Nick Zano: 2 Punkte
Scott Eastwood: 1 Punkt


Micah
 
Richard Madden ~ 6 Blaster
Misha Collins ~ 5 Blaster
Scott Eastwood ~ 4 Blaster
David Giuntoli ~ 3 Blaster
Nick Zano ~ 2 Blaster

Josh Hartnett ~ 1 Blaster

Somit gewinnt Richard Madden die Rolle des Carth Onasi


Auswertung:
Richard Madden 23
Misha Collins 18
Nick Zano 17
Josh Hartnett 17
David Giuntoli 15
Scott Eastwood 14

Somit darth Darth Ki Gon die nächste Runde einleiten :)
 
Na, da haben wir Robb Stark ja jetzt endlich untergebracht, nach zwei vergeblichen Anläufen für Jacen Solo / Darth Caedus und Ulic Quel-Droma! (Ich dachte, es wären noch mehr gewesen, aber meine Statistik sollte untrüglich sein. :klugs)

Wir marschieren übrigens langsam aber sicher auf Runde 100 zu! :thup:

Micah
 
Dafür ist es noch ein bisschen früh, aber ich sammele immer fleißig die Rohdaten an. :D Ob mir dafür dann revolutionäre neue Auswertungsmethoden einfallen, weiß ich noch nicht, also bitte die Erwartungen nicht zu hoch schrauben. ;)

Micah
 
Eigentlich kann ich mir alle vier Kandidatinnen sehr gut in der Rolle vorstellen, weswegen mir eine Gewichtung relativ schwer fällt.

Ifrenesh Hadera - 4
Simone Missick - 3
Florence Kasumba - 2
Zoe Saldana - 1
 
Ich sehe die vier auch sehr eng zusammen und setze ausnahmsweise mal meine eigene Kandidatin ganz nach vorne. ;)

Florence Kasumba: 4 Punkte
Zoe Saldana: 3 Punkte
Simone Missick: 2 Punkte
Ifrenesh Hadera: 1 Punkt

Micah
 
Zurück
Oben