Im Reich der Urwesen (90er) (Suche beendet)

Ansiv Reeblac

junger Botschafter
Guten Morgen zusammen,

ich bin auf der dringenden Suche nach den Comics "Im Reich der Urwesen".
Ich suche mich dumm und dämlich im Internet, finde nirgends die komplette Sammlung.

Als Kind hatte ich mal fast alle, doch ich dummes Rindvieh habe sie vor langer Zeit verkauft.
Kann mir jemand helfen? Oder kennt ihr jemanden, der jemanden kennt? :unsure:

upload_2018-12-27_9-27-42.png
 
Hey, da kommen Erinnerungen hoch... die hat mein kleiner Bruder mal gekauft und ich hab sporadisch mitgelesen. Auf die Schnelle habe ich im Netz jetzt auch keine Seite gefunden, die die digital greifbar aufbewahrt. Aber einige ebay Angebote und Co, wo das Zeug auf deutsch oder englisch für 60 bis 150 Euro über den virtuellen Ladentisch geht.
 
Moin Ansiv Reeblac,

Ich verkaufe die komplette Sammlung (52 Hefte) inkl. original Aufbewahrungsboxen und komplettem Zubehör (ausgeschnitten und evtl. zusammengebastelt.). Ist alles in sehr gutem Zustand.

Liebe Grüße aus Hamburg,
Dennis

Nachtrag: Die Hefte sind längst verkauft. Bitte keine Anfragen mehr. Ich habe die email hier daher gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben