[KatarnCrusader] Reviews & Retrospektiven klassischer SW Videospiele

Asturas

Zivilist
Hallo zusammen!

Ich möchte euch herzlich einladen meinen YouTube Channel einen Besuch abzustatten. Ich habe dieses Projekt vor knapp einem Jahr ins Leben gerufen um in allererster Linie ausführliche und detaillierte Reviews der klassischen Star Wars Videospiele und interaktiven Programme zu veröffentlichen.
Solltest also auch du ein bekennender Liebhaber der wunderbaren und unvergessenen Meisterwerke aus dem Hause LucasArts sein (mit einem gesundem Hang zur Nostalgie), so besteht die große Chance, dass du Gefallen an meinem Content finden wirst.

Vorgestern Nacht veröffentlichte ich die bereits dritte - und bislang längste - Retrospektive. Diese ist dem ersten Installment der legendären Battlefront Serie aus dem Jahr 2004 gewidmet.


Hier noch der Link zum Channel selber:

https://www.youtube.com/channel/UCxwJBZzgRqts3n-JY5lJGlA

Sowie zu den ersten beiden Reviews

SW: Making Magic:


SW: Behind the Magic:

Also nochmals herzliche Einladung!

Ich freue mich über jedes Feedback, jede wohlwollende oder vernichtende Kritik und über jedes neue Abo!


Nur für alle Fälle: Sollten Beiträge dieser Art in diesem Forum nicht erwünscht sein und dieser Thread gelöscht werden - so werde ich nicht nachtragend sein;)
 
Nur für alle Fälle: Sollten Beiträge dieser Art in diesem Forum nicht erwünscht sein und dieser Thread gelöscht werden - so werde ich nicht nachtragend sein
So oder so ist es das falsche Unterforum, wenn du dich (vornehmlich) auf die alten Spiele beschränkst, die gehören ja nicht zum neuen Kanon.

Wenn du hier immer wieder neue Videos zu verschiedenen Programmen sammeln willst, ist denke ich am ehesten der Community-Bereich dafür geeignet (wohin ich es mal verschiebe).
 
@Banthapudu: Freut mich. Mein Ziel ist es jedes SW-Videospiel des alten Kanons zu besprechen. Super Star Wars wird somit auch früher oder später dran kommen - auch wenn die Reihe derzeitig noch nicht auf meiner Plan-Liste für die kommenden 18 Rezensionen steht.
 
Macht nicht's, ich hab Zeit! :geek:
Hab gesehen, dass es das als Collection für die PS4 gibt. Evtl. schlage ich da mal zu, wenn mein pile of shame etwas kleiner ist.
 
Guten Abend zusammen!
Das neueste Review ging gerade online. Diesmal nahm ich "The New Droid Army" für den GameBoy Advance etwas genauer unter die Lupe.

 
Zurück
Oben