Fan-Art Karikaturen rund ums Thema Star Wars!

ObiDanKenobi91

Zivilist
Hallo zusammen,

was kommt dabei heraus wenn ein Star Wars Nerd und Hobbykarikaturist mit fragwürdigem Humor viel Zeit
im coronabedingten HomeOffice verbringt?

Genau das! Ich werde versuchen nun regelmäßig (pseudo)lustige Karikaturen rund ums Thema Star Wars
zu posten! Hope you enjoy it :yodasilly:

Greetings! ObiDanKenobi91 aka mrdanfran

partnerluke.png

starwars.png
 
Genau! Anna Marie ist eine liebe Freundin, Sie zeichnet wunderbare Illustrationen wie du siehst! Besuch sie doch mal auf Instagram @annamariaeart.
Ich bin eher im Karikaturbereich angesiedelt.
 
Guten Morgen zusammen!

Ich hoffe ein bisschen Werbung in Eigeninteresse ist hier erlaubt!

Mir würde es sehr helfen wenn Ihr meinem Instagram Account @mrdanfran folgt.
Viele Kontakte in der Karikaturistenbranche werden mittlerweile über diese Plattform geknüpft und ich will versuchen richtig durchzustarten! Natürlich weiterhin auch mit vielen Star Wars Kritzeleien :lukevader
 
Zurück
Oben