Episode VI Disney entfernt Jabbas Wasserpfeife!

Master Kenobi

Bring you Wisdom, I will.
Teammitglied
Im Mai kommt auf Disney+ eine überarbeitete Version von ROTJ, in der Jabbas Wasserpfeife entfernt ist. Grund dafür: In Disneyfilmen darf nicht geraucht werden.

Der DVD und BD Release folgt im Laufe des Sommers in einer neuen Box, in der die Filme dann wohl noch ein paar Anpassungen bekommen um Familienfreundlicher zu werden.

Quelle:

Variety.com - Disney changes the Original Star Wars Trilogy again. Smoking is not allowed!

War ja vorauszusehen. :sneaky:
 
Oh. Nein. Warum. Tun. Sie. Das.

Keine Sorge: ich habe in den letzten Monaten immer wieder kleine Quantitäten an Sprengstoff per Post geschickt und kann das Disney HQ so schon bald mit einem Knopfdruck unschädlich machen. Ganz ganz ehrlich o_O :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich auf die kommenden Versionen, in denen niemand mehr stirbt, niemand mehr streitet und alles rausfliegt, was nicht mit dem Maus-Flair zu tun hat... oh, Moment mal... jetzt wirds zu realistisch :braue
 
Und natürlich die Sprache angegendert wird (der generische Maskulin muss ausgemerzt werden), also Sturmtruppen*innen, Dath*in, Imperator*in, Jedi*in (um ganz sicherzugehen).

Bitte dann auch allen Twileks und sonstigen dürftig bekleideten Personen was ordentliches anziehen und dann im Zuge der Gleichberechtigung auch Kylo Rens Brustwarzen entfernen.
 
Ich freue mich auf die kommenden Versionen, in denen niemand mehr stirbt, niemand mehr streitet und alles rausfliegt, was nicht mit dem Maus-Flair zu tun hat... oh, Moment mal... jetzt wirds zu realistisch :braue

Ja am besten blaster gegen Nerv Guns ersetzen und Ewoks schießen auch keine Pfeile und Speere mehr sondern schaumstoffnudeln.

Jabbas Wasserpfeife entfernt ist. Grund dafür: In Disneyfilmen darf nicht geraucht werden.

Und was ist mit dem Anzati in der Kantina zu Beginn von ANH?

Bitte dann auch allen Twileks und sonstigen dürftig bekleideten Personen was ordentliches anziehen und dann im Zuge der Gleichberechtigung auch Kylo Rens Brustwarzen entfernen.

Naja aber es ist doch allseits bekannt das nur der weibliche Körper zu Sexualisieren ist und das pure böse und die Versuchung darstellt. :klugs
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, an die dachte ich als erstes. Deswegen ist ja die Verortung einer weiblichen Brustwarze als reines Sexsymbol (der Rest darf ja gezeigt werden) so lächerlich.

Brustwarzen sind schon was Intimes.
Als ich letzten Sommer mit einer Freundin baden war und ein paar Handstände im Wasser gemacht hatte, wies sich mich nach dem Auftauchen warnend darauf hin, dass mein Bikini-Oberteil leicht verrutscht sei. Es mag an einer unterschwellig vorhandenen, provokanten Ader von mir liegen, aber anstatt es daraufhin züchtig zurecht zu rücken, erwiderte ich ihren Hinweis mit. "Hoppla, dann zieh ich es wohl besser aus..."
Ihr Blick war so: :eek:
 
Zurück
Oben