Mit Sicherheit gilt das auch für die anderen Trek-Serien. Manche sind bei Netflix ja schon wieder aus dem Programm genommen worden.
Grüße,
Aiden
Ich habe grade mal nachgeschaut. TOS, TAS, TNG, DS9, VOY und ENT sind nach wie vor verfügbar.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Mit Sicherheit gilt das auch für die anderen Trek-Serien. Manche sind bei Netflix ja schon wieder aus dem Programm genommen worden.
Grüße,
Aiden
Es war schön Cardassianer wieder zu sehen und dass deren Design zur Abechslung mal kaum verändert wurde (sind nur etwas weniger grau als in TNG, DS9 und VOY).


Leider fürchte ich eher, dass dies ein vergleichbarer "Abschied" wie der von Saru am Ende der letzten Staffel wird und Tilly früher als man gucken kann wieder an Bord ist. Hätte nicht gehört, dass die Darstellerin aussteigt. Sollte es tatsächlich ein "Saru-Abschied" werden, wäre es so kurz nach diesem extrem mieses Story-Telling, aber mal schauen. Vielleicht ist sie ja tatsächlich weg.
Ich denke, dass es Control ist. Hoffe es sogar irgendwie. Dass die Möglichkeit aufgegriffen wird, hier nen Brückenschlag zu Staffel 2 und zur Short Trek Folge mit der Discovery in der fernen Zukunft zu schlagen. Damit könnte man dann auch noch gleich die Borg mit einbauen und Control so als Vorstufe erklären, welches dann mit einer Rückkehr in der Zeitlinie einen Urquell bietet. Klar wird das einigen auch nicht gefallen, für mich würde das aber einige Dinge schön verweben



