Jeff Carlisle
Good old Mungo Baobab, wäre wirklich nett ihn wiederzusehen nachdem es Screed irgendwie auch schon in den Tarkin Roman geschafft hat.
 
Vor allem, weil wir in unserer Legacy Kampagne auch nen Baobab haben ;)

Das Bild hier ist eh voll netter Cameos... sogar Rebel-style Ahsoka ^^
 
Oh ja, da sind n paar coole Cameos drin. Han & Chewie hab ich noch gefunden, die Outrider, Luke und nen Concept-Chewie, sowie Skippy the Jedi Droid ^^
 
@Laubi Vorne unten rechts ist auch noch eine der Figuren von den Konzeptbildern aus Jabbas Palast von Ralph McQuarrie. Ahsoka scheint da auch vor der Bar zu stehen. Das Poster vor dem Luke steht kommt mir auch bekannt vor.
 

Medieninformationen

Album
Star Wars Bilder
Hinzugefügt von
Lord Garan
Datum
Aufrufe
1.039
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
5,00 Stern(e) 1 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
jeff-carlisle-rebels-with-ghost-low-res-watermarked.jpg
Dateigröße
211,3 KB
Abmessungen
1080px x 699px

Teilen

Zurück
Oben