YT-1300er Frachter (Galoop)
Karto Trtor

YT-1300er Frachter (Galoop)

Hier sind ein paar kleine Micro Machines Millennium Falcon der 90er Serie, welche ich zu 3 unterschiedlichen YT-1300er gemacht hatte. Zu Piraten, Schmuggler, Frachter oder was auch immer die Fantasie dazu sagen und vorstellen möchte ;)
Mir gefällt der Blaue wirklich gut.
Aber i-wie sind die Farben auch etwas zu grell für meinen Geschmack. Bin auch eher der Fan von Gedecktem.

Wie groß sind die Schiffe? Ich hatte nie was von Micromaschines.
 
Ja ich weiß ^^ mag das auch mit den gedeckten Farben... Naja Revellfarben eben ;)
Die Größe der MMs sind glaube max. 5-8 cm groß/lang.
 

Medieninformationen

Album
Modifizierungen von Micro Machines (Galoop, Hasbro, etc.)
Hinzugefügt von
Karto Trtor
Datum
Aufrufe
538
Anzahl Kommentare
2
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Sony D5803
Blende
ƒ/2
Brennweite
4,6 mm
Belichtungszeit
1/32 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Auto, mit Blitz
Dateiname
DSC_0171.JPG
Dateigröße
3,9 MB
Aufnahmedatum
Mi, 04 Januar 2017 11:39 PM
Abmessungen
3840px x 2160px

Teilen

Zurück
Oben