Karto Trtor

YT-1300er Frachter (Galoop)

Hier sind ein paar kleine Micro Machines Millennium Falcon der 90er Serie, welche ich zu 3 unterschiedlichen YT-1300er gemacht hatte. Zu Piraten, Schmuggler, Frachter oder was auch immer die Fantasie dazu sagen und vorstellen möchte ;)

YT-1300er Frachter (Galoop)
Karto Trtor, 4. Januar 2017
Yliane, Minza und Conquistador gefällt das.
    • Conquistador
      Mir gefällt der Blaue wirklich gut.
      Aber i-wie sind die Farben auch etwas zu grell für meinen Geschmack. Bin auch eher der Fan von Gedecktem.

      Wie groß sind die Schiffe? Ich hatte nie was von Micromaschines.
    • Karto Trtor
      Ja ich weiß ^^ mag das auch mit den gedeckten Farben... Naja Revellfarben eben ;)
      Die Größe der MMs sind glaube max. 5-8 cm groß/lang.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Modifizierungen von Micro Machines (Galoop, Hasbro, etc.)
    Hinzugefügt von:
    Karto Trtor
    Datum:
    4. Januar 2017
    Aufrufe:
    329
    Anzahl der Kommentare:
    2

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    3,9 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    3840px
    Höhe:
    2160px
    Blende:
    f/2.0
    Kamera-Hersteller:
    Sony
    Kamera-Modell:
    D5803
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2017:01:04 23:39:46
    Belichtungsdauer:
    10/320 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 100
    Brennweite:
    4.6 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)