Die neue Truppe der Ork-Kampagne
Minza

Die neue Truppe der Ork-Kampagne

Sechs Freunde aus einem orkischen Jugendtreff in einem Reservat meiner Geschichte: trotz hoher Arbeitslosigkeit und der langsamen Vernichtung ihres Volkes können diese jugendlichen Orks wenigstens noch ihre Freundschaft genießen und vielleicht wendet sich das Blatt für ihr Volk ja noch...
So viele gibts da nichtmal... aber ja: cool ist was anderes, ihr Sozialarbeiter hat da einiges zu kämpfen bei denen ^^
 
Warum liegt der eine am Boden und wieso guckt der eine mit dem Schraubenzieher so fies? Bei dem Bild habe ich schon wieder morbide Fantasien.^^
 
Die eine am Boden (die jüngste der Truppe) fühlt sich ziemlich cool... die mit dem Schraubenzieher ist ein bisschen scheu und schaut hinter ihrem Bruder vor und fies schauen geht bei Orks anders ^^ Sind die Hauer, die das für uns "fies" erscheinen lassen ;)
 

Medieninformationen

Album
Rollenspiel
Hinzugefügt von
Minza
Datum
Aufrufe
474
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
5,00 Stern(e) 1 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon CanoScan LiDE 210
Dateiname
Jugendtreff Reservat 05-3.jpg
Dateigröße
1,9 MB
Aufnahmedatum
Di, 11 April 2017 7:41 PM
Abmessungen
2440px x 2473px

Teilen

Zurück
Oben