Helden Nebelheims
Conquistador

Helden Nebelheims

Gruppenbildmontage meiner Illustrationen zu einem von dreien Online-PnPs, welches für uns Minza während der Lockdownzeit meisterte.
  • Like
Reaktionen: Darth Keebo und Minza
Hach das waren tolle Helden... in allen vier Wirklichkeitssträngen. Scvade, dass sie in der Hauptzeitlinie von Sherdu gemeuchelt wurden. Aber ihr habt die vier ja gerächt :D
 
@Minza
Jupp, hat auch wirklich Spaß gemacht das Abenteuer zu spielen. Danke nochmal fürs Meistern :)

In "meiner" Runde waren übrigens dabei:
@lain als Brac, der Kenkudieb
@General_Koch als Ulfgit, die Zwergenbarbarin
@Dr. Sol als Eoghan, der Armbrustschütze
und ich selbst als die Halbelfin Fenella

War quasi ne komplette PSW-Runde, die da dank Discord zustande gekommen ist :D
 
Und ihr habt die Charaktere auch derart individuel ausgespielt, dass keinerlei Parallelen zu den anderen drei Gruppen aufkamen. Schon alleine der Kauf des Esels war einfach genial :kaw:
 

Medieninformationen

Album
Pen & Paper RPG
Hinzugefügt von
Conquistador
Datum
Aufrufe
411
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
2021_Pfade.jpg
Dateigröße
585,4 KB
Abmessungen
1000px x 1000px

Teilen

Zurück
Oben