Karto Trtor

Millenium Falken modifiziert

Hier mal mein alter und vergilbter Falken aus dem Karton. Konnte mir das Elend nicht mehr ansehen und habe ich neu angestrichen und ein weathering verpasst. Model war aus den 90s ein Action Fleet Millenium Falken. Erinnert jetzt auch leicht an den Falken aus Solo a Star Wars Story.

Millenium Falken modifiziert
Karto Trtor, 15. Juni 2018
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Modifizierungen von Micro Machines (Galoop, Hasbro, etc.)
    Hinzugefügt von:
    Karto Trtor
    Datum:
    15. Juni 2018
    Aufrufe:
    144
    Anzahl der Kommentare:
    0

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    300,1 KB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    1024px
    Höhe:
    576px
    Blende:
    f/2.0
    Kamera-Hersteller:
    Sony
    Kamera-Modell:
    F5321
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2018:06:10 01:22:14
    Belichtungsdauer:
    10/320 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 250
    Brennweite:
    4.23 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)