Orks der 4. Generation
Minza

Orks der 4. Generation

  • Minza
und jetzt sind wir im klassichen "Ork Zeitalter"... brutale, fiese wahggame, plündernd und vergewaltigend...
  • Like
Reaktionen: Lord Garan
diese Dorks würden Mo übelst aufmischen... und es war zum Teil echt eklig mit anzuhören, was die Spieler sich so ausdenken, ihren Opfern anzutun o_O
 
@Minza
Wir wissen allerdings, wie die Geschichte ausgegangen ist. Drum kommt von Mo nur ein "Ätsch"

Edit: Außerdem will ich den Vergleich dann ausspielen, denn man weiß ja nie ... ;)

Edit 2: Dorks!!!!
 

Medieninformationen

Album
Rollenspiel
Hinzugefügt von
Minza
Datum
Aufrufe
395
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon CanoScan LiDE 210
Dateiname
4. Der Zorn der Stämme.jpg
Dateigröße
2,1 MB
Aufnahmedatum
Mo, 25 September 2017 6:51 AM
Abmessungen
3128px x 2803px

Teilen

Zurück
Oben