Rick Freedom
Reaktionspunkte
15

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Tschuldigung wegen der Kopfschmerzen. ;) EU steht für "Erweitertes Universum". Das sind alle Bücher, Comics, Spiele usw., die die Star Wars-Geschichte bisher weitererzählten. Hat man so genannt, weil diese Werke alle niedrigere "Kanon-Level" hatten als die Filme.
    • Like
    Reaktionen: Yliane
    Rick Freedom
    Rick Freedom
    Kann ich verstehen^^
    Geht mir ja in anders wenn ich woanders Abkürzungen benutze :-)

    Weist du zufällig welcher der Admins oder Mods für das RPG zuständig ist?
    Sir Ben Kenobi II
    Sir Ben Kenobi II
    Ich nehme an, die, die da genannt werden. Wenn du das entsprechende Forum anklickst, stehen dann dort normalerweise die Moderatoren über der Liste mit den Themen.
    Rick Freedom
    Rick Freedom
    Okay, werde ich mir noch mal ansehen.
    Danke
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben