Aktueller Inhalt von Admiral Scorcan

  1. Admiral Scorcan

    Gefangene nach der Schlacht von Coruscant ?

    Pfff... ja klar... als ob wirs so nötig hätten! :rolleyes: :p
  2. Admiral Scorcan

    Imperiale Flotte(n)

    Ich flatter mal auch nach BAstion. @DaalaX:Hättest ja bei den Offizien ruhig einfach meinen Namen einsetzen können dann wäre das jetzt nich so Komplizirt!:D
  3. Admiral Scorcan

    [Archiv] Imperiale Flotte (von DaalaX)

    - Klonlabs - Scorcan sah Vect unaufmerksam hinterher als er die Labs verlies und wante sich sofort MissingNo. zu. >>Also!Du weisst vielleicht das du fdazu geschaffen wurdest,Jedi zu töten!Was Jedi sind müsstest du aus deiner Lehre ja wissen!Um einem Jedi gleichgestallt zu sein musst du...
  4. Admiral Scorcan

    [Archiv] Imperiale Flotte (von DaalaX)

    - Byss - Klonlabs - vor der Klonkapsel - >>Naja ich hatte vor ihn zum Sith Orden zu bringen und ihn dort zu behalten bis seine Ausbildung abgeschloßen ist,warum?<<
  5. Admiral Scorcan

    [Archiv] Imperiale Flotte (von DaalaX)

    - Byss - Klonlabs - >>Sofort!<< Sagte der Professor und befahl zwie sturmtruppen die gerade verfüpgbar waren in die Klonlabs zu schicken.Scorcan schritt endzwischen zu Vect und stellte sich neben ihn. >>Ich bin sicher er wird dem Imperium nützlich sein,wenn er erstmal ausgebildet...
  6. Admiral Scorcan

    [Archiv] Imperiale Flotte (von DaalaX)

    - Byss - Klonlabs - >>Er hat eine zwei Centimeter Dicke Glasscheibe mit der Blosen Hand zerschlagen und sie beim durchgehen zerstört!Ich denke da gibt es keine Probleme!<< Sagte der Professor und ging von der Konsole weg wieder nach vorne. >>Welche Nummer hat dieser Klon?<<...
  7. Admiral Scorcan

    [Archiv] Imperiale Flotte (von DaalaX)

    - Byss - Klonlabs - Scorcan und Vect blickten zum Professor um auf eine Antwort zu warten. >>Nein nein... Einsetzten würde ich es nicht nennen! Wir kennen uns wenig mit der ausbildung der Sith aus! Das bischien was wir über die Ausbildung wissen haben wir dem Klon aber beigebracht!<<...
  8. Admiral Scorcan

    [Archiv] Imperiale Flotte (von DaalaX)

    - Byss - Klonlabs - Scorcan beobachtete wie Vect , überwältigt wie der Professor zu Boden Sank. Der Andere Professor fühlte den Puls. >>Oh Mann... tot!Die splitter trafen wahrscheinlich genau ins Herz!<< Scorcan senkte währendessen mit der Hand Vects Blaster damit dieser nicht...
  9. Admiral Scorcan

    [Archiv] Imperiale Flotte (von DaalaX)

    - Byss - Klonkabs - >>Das wäre garkeine schlechte idee!<< >>Das wäre wirklich gut,solange wir keine weiteren Jedi Klonen müssen!<< >>Wieso?<< >>Naja wir wissen nicht wie sich dieser Klon uns gegenüber weiter verhält!Es ist der erste Komplet neu erstellte Klon eines Macht...
  10. Admiral Scorcan

    [Archiv] Imperiale Flotte (von DaalaX)

    - Byss - Besprechungsraum - Scorcan beobachtete ausnahmnsweise mal etwas nervös die Sache.Er war nie nervös aber diesesmal, war alles etwas anders. >>Ja Commander!Gutes Auge!Es ist der Iron-Jedi!Oder viel mehr... sein Doppelgänger!<< Sagte Scorcan gronsent und schritt Vorsichtig auf...
  11. Admiral Scorcan

    [Archiv] Imperiale Flotte (von DaalaX)

    - Byss - Besprechungsraum - >>Natürlich natürlich!Folgen sie mir!<< Sagte der Professer und brachte Scorcan und Vect zu den "Feldern",hier standen überall Klonkapseln.Die meisten davon waren leer wie auffiel.Um so auffälliger war es als sie in eine Reihe kamen in der Alle Kapseln...
  12. Admiral Scorcan

    [Archiv] Imperiale Flotte (von DaalaX)

    - Byss - Besprechungsraum - >>Nein,nein... ich hatte so eine idee... aber Nein... dieses Projekt dient meiner kleinen Rache!Also ist es eher SimpelErwarten sie also nicht zu viel!<< Sagte scorcan.Ihm war klar das das Projekt nichst großes war,aber dieser war ja auch auf scorcans speziele...
  13. Admiral Scorcan

    [Archiv] Imperiale Flotte (von DaalaX)

    - Byss - Besprechungsraum - >>Gut!Kommen sie!Es..oder Er ist mein Persönlicher teil der Rache!Dafür müssen wir aber hinunter in die Klon Labore!<< Sagte scorcan zu Vect und wartete auf eine Antwort. - Byss - Besprechungsraum -
  14. Admiral Scorcan

    [Archiv] Imperiale Flotte (von DaalaX)

    - Byss - Besprechungsraum - >>Oh natürlich... wenn sie wollen können sie sich mein kleines Projekt gerne selbst ansehen!<< Sagte Scorcan und machte iene Einladende Geste - Byss - Besprechungsraum -
  15. Admiral Scorcan

    [Archiv] Imperiale Flotte (von DaalaX)

    - Byss - Besprechungsraum - Scorcan lief ein unübersehbares Grinsen aus Vorfreude übers Gesicht. >>Ganz im Gegenteil!Es läuft alles wie gewünscht...<< Sagte Scorcan während sein Grinsen immer größer wurde. - Byss - Besprechungsraum -
Zurück
Oben