[Archiv] Imperiale Flotte (von DaalaX)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Byss - Klonlabs

Vect sah zu dem toten Wissenschaftler,dann stecke er den Blaster weg. Was ernthielt seine Kurzausbildung?Immerhin kann er die Macht bereits verwenden.
 
- Byss - Klonlabs -

Scorcan und Vect blickten zum Professor um auf eine Antwort zu warten.

>>Nein nein... Einsetzten würde ich es nicht nennen! Wir kennen uns wenig mit der ausbildung der Sith aus! Das bischien was wir über die Ausbildung wissen haben wir dem Klon aber beigebracht!<<

Scorcan und Vect folgtem dne Professor zur großen Konsole.

>>Sehen sie hier sind die Gebiete der schnellausbildung aufgezeichnet!Hier: Allgemeine Schußwaffen,Kommando Taktiken,Piloten fähichkeiten.... und noch einiege andere Gebiete!In sachen Macht beherscht er nur einiege grund Laserschwert fähichkeiten und Telekienese!Mehr konnten wir ihm nicht beibringen!Das müsste ein echter Sith machen!<<

Erklärte der Doktor und blickte einmal schlukend zu seinem Toten Kollegen und dan Aufmerksam zu dme Klon.

>>Obwhol wir ihm Telekienese beibgebracht haben bin ich sehr erstaunt das er Doktor Lengano hier mit dne Splittern so leicht töten konnte... ich denke die Klonung ist gelungen,wenn er seine Tehnciken so schnell beherscht!<<

- Byss - Klonlabs -
 
Byss - ISD Payback - Truppenquatiere - <b>mit Needa</b>

<i>Sie liefen den Gang bis zum Ende, denn dort befand sich eine "Messe", in der sich viele Soldaten tummelten. Als sie nun eintraten, bot sich ihnen ein Bild des Chaos. Rukh stand etwas hinter dem Admiral, aber er bemerkte sofort, wie sich Needa straffte und sich beruhigen musste. Aber bei diesem Anblick war das natürlich verständlich.

Rukh musterte erstmal seine komplette Umgebung, bevor es "Commander an Deck" durch den Raum schallte. Ein hochgewachsener Mann trat auf sie zu und salutierte militärisch korrekt und zackig. Nachdem Needa Rukh als neuen General vorgestellt hatte, bot der Cpt. des Storm Commandos seine Hand an. Zwar war Rukh um einiges kleiner als der Cpt., doch strahlte er eine Autorität aus, dass es momentan niemand wagte, eine abfällige Bemerkung zu machen. Der Noghri hatte einen sehr fetsen Händedruck, was der Cpt. auch bemerkte und sich kurz seine Hand rieb. Er sah ihm in die Augen und ließ seine spitzen und nadelähnlichen Zähne aufblitzen.</i>

Nun Cpt. Drazin ..<i>begann der General..</i> sie sind also der Verantwortliche dieses Gamoerreanerstalls. Was denken sie eigentlich wo wir uns hier befinden? Sie gehören zur imp. Flotte und dann verhalten sie sich gefälligst auch so. Sie sind eine Schande für das Imperium. Man sollte sie sofort hinrichten lassen und dadurch an ihnen ein Exempel statuieren!

<i>Rukh fuhr, obwohl er die Truppen nicht kannte, trotzdem große Geschütze auf, um sie zu testen, wie sie sich einem neuen Vorgesetzten, der sie total niedermachte, verhielten. Mit einem Wink in den hinter ihn liegenden Gang, kamen 4 Sturmtruppen mit ihren weiß und blankpolierten Panzern in die "Messe". Sie postierten sich hinter den ranghohen Offizieren, Needa und Rukh. Die restlichen Soldaten im Raum sahen ihren neuen General entsetzt an, aber versuchten noch nicht Protest einzulegen. Rukh schaute zu Needa, um seine Reaktion aufzufangen.</i>

Byss - ISD Payback - Truppenquatiere - <b>mit Needa</b>
 
Byss - Klonlabs

Vect sah den Klon erneut prüfend an. Wie sieht es mit waffenlosem Kampf aus und könnte es Probleme geben,weil er zu früh aus dem Tank kam?
 
- Byss - Klonlabs -

>>Er hat eine zwei Centimeter Dicke Glasscheibe mit der Blosen Hand zerschlagen und sie beim durchgehen zerstört!Ich denke da gibt es keine Probleme!<<

Sagte der Professor und ging von der Konsole weg wieder nach vorne.

>>Welche Nummer hat dieser Klon?<<

>>Nunja... aus irgend einem Grund hat er keine... er hat Strichcodes und wir haben nachgescannt aber es kam nur "Missing Number"<<

>>So?...Interessant.. sehr Interessant... aber Warum nicht...<<

>>Warum nicht was?<<

>>Warum nicht der Name "Missing Number!" also "MissingNo."<<

>>MissingNo.?<<

>>Ja!Speichern sie ihn unter diesem Namen ein!<<

Der Professor machte das schnell.Der Klon hieß nun fortan "MissingNo."....


- Byss - Klonlabs -
 
Byss - Klonlabs

Vect fasste den Professor ins Auge. Stärke ist nicht unbedingt gleichzusetzen mit Fähigkeit.Ich kenne mich damit aus. Vorsichtig näherte Vect sich dem Klon.
 
Byss - ISD Payback - Truppenquatiere - mit Rukh

Drazin straffte sich und machte sich schon innerlich auf einen Angriff von Seiten des Generals gefasst als er ihn die Zähne fletschen sah. Er wusste , dass seine Leute hier ein schreckliches Bild abgaben, doch wurde er weder von Needa?s Rückkehr noch von der Tatsache , dass die Armee einen neuen General bekam in Kenntnis gesetzt. Deshalb dachte er sich, dass die Männer sich mal einen kleinen Urlaub auf dem Schiff gönnen konnten. Nun wusste er aber das es ein schwerwiegender Fehler war. Wahrscheinlich sah er gerade das Ende seiner Karriere vor Augen....oder vielleicht das Ende seines Lebens. Als er die Antwort des Generals vernahm reagierte er sofort.

Sir , es tut mir Leid das sie ihre Soldaten in diesem Zustand vorfinden, er wird nie wieder vorkommen , das versichere ich ihnen.

Zu der Tatsache , dass er hingerichtet werden könnte. Dazu äußerte sich Drazin nicht.
Er würde zwar die Todesstrafe für etwas übertrieben halten, aber eine Strafe musste sein, darüber war es sich im klaren.
Für eine kurze Zeit herrschte in der Messe Stille. Kein Soldat wagte nur ein Wort zu sagen, geschweige denn Protest einzulegen.


Needa war etwas verblüfft von Rukh?s Reaktion. Er hatte zwar schon erwartet , dass der General hart durchgreifen würde, aber gleich solch schwere Geschütze aufzufahren, dass hatte Needa nicht vermutet. Doch beschloss er erst einmal Rukh seine Arbeit machen zu lassen. Drum stand er einfach nur still da und musterte Drazin.

Byss - ISD Payback - Truppenquatiere - mit Rukh
 
- Byss - Klonlabs - vor der Klonkapsel -

Der Professor hörte Vect z und drehte sich genau zu ihm als dieser Fertiug war, obwhol Vect zum Klon schaute.

>>Ich kenne den Unterschied, Commander!Aber Glauben sie mir!Die Scheibe ist immerhin zwei Zentimeter!Ohne Konzentration nicht zu durschlagen!Und wenn sie miterlebt hätten wie sich der Klon also "MissingNo." befreit hat,würden sie wie ich denken und ihn im Nahkampf für fähig genug halten!Ich bin mir ziemlich sicher das er das sogar dinge die weit über Grundiwssen hinaus gehen, Dank der Lehrmethode mehr als nur beherscht!<<

Sagte der Professor und beobachtete wie Commander Vect sich dem Klon näherte. Scorcan regiatrierte als einzieges id ekleine Kopfbewegung des Klons in Vects richtung.Dann drehte der Klon seinen Kopf wieder unbemerkt nach vorn.

>>Vect!Sein sie Vorsichtig er hat bereits gemerkt das sie Vorsicht gelten lassen!<<

Sagte Scorcan mit hochgezogener Augenbraue. Scorcan wusste zwar nichts über das verhalten des Klons,aber vermutlich würde er sogar versuchen Vect anzufallen wenn er ihn für eine Bedrohung hielt.Schließlich hatte der Klon ja schon bewisen was für Instinkte er hatte,dachte scorcan mit einem schweifenden Blick auf den von Splittern erstochenen Professor.

>>Hm... ich bin gespannt wie er später auf Befehle des Imperiums reagirt!Zumindest auf sie,Scorcan müsste er gedrillt sein.... aber bei Commander Vect... wer weiss!<<

Der Professor verschwand dann wieder von Scorcans Ohr und ging erneut zurück an die Konsole.

- Byss - Klonlabs - vor der Klonkapsel -
 
Byss - Klonlabs

Vect ging ganz langsam auf den Klon zu. Ich denke er weiss,dass ich ihm nicht schaden will. sagte Vect zu den beiden Anderen.Dann wandte er sich an den Klon Nicht wahr?
 
- Byss - Klonlabs - vor der Klonkapsel -

Der Klon hatte als Antwort nichts getann.Keine Antwort.Keine Bewegung.Er hatte Registriert was Vect sagte,hielt es aber nicht für Notwendig darauf zu reagiren,obwhol er es verstanden hatte. Nun hörte man ein kurzes schmerzstöhnen.Dann begann MissingNo.Seinen Kopf wie wild in eine seite zu drehen.Es war Quasi als ob sein Kopf zucken würde. Der Kopf zuckte also nach Links und Vect erstarrte kurz.Das Nicken wurde immer stärker.Und irgendwie wurde auch sein Blick wütender.Schließlich riss der Klon die Augen schlagartig offen und sprang auch gleichzeitig auf.Der [Klon hatte die Arme weit nach Links und rechts gestreckt und ballte seine Fäuste den irgendetwas verursachte schmerzen bei ihm.

>>UAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHH<<

Ein Lautes Brüllen war zu vernehmen und wie wild schoßen Blitze aus seinem Körper.Im Labor platzten aufeinmal alle Lampen an der Decke. Jede einzellne ging mit einem knalln unter und ihre Schwerben regneten auf den Boden.Als das Licht aus wahr konnte man gut die Augen des Klons erkennen die Immernoch Rot leuchteten und sich dann verdunkelten.Das wars.Der Verarbeitungsprozes war völlig beendet.Nachdem es Dunkel war und die Augen des Klons auch nicht mehr leuchteten war das einziege Helle einiege Blitze die sich an einiegen Stellen der Decke,oder der Klontanks entlang schlängelten.Vect,Scorcan und der Professor zhatten sich geduckt um von den Splittern nichts ab zu bekommen.NAchdem alles erneut vorbei wahr drüclkte der Professor einen Knopf auf der Konsole und leicht rötliche Notleuchten tauchten überall auf die ein,wenn auch schwaches,licht brachten so das man wenigstens wieder sehen konnte.Vect so wie Scorcan blickten zu dem Professor.

>>NAja wie gesagt es ist der erste Klon den wir mit macht im Körper,komplet umgepolt haben.Es kann durchaus sein das sich gerade die Energie seiner Mediklorianer die sich während der Klonung nicht entladen konnten,dies gerade getann haben... es würde mich zumindest nicht wundern!Wir hätten die Endladung eigendlich vorgenommen während er noch nicht wach gewesen wäre,aber wir hatten ja auf sein Aufwachen keinerlei einfluß...<<

Sagte der Professor und zuckte mit den Achseln.Der Klon war endzwischen am Boden sitzen zu beobachten.Er hockte zwar immernoch auf dme Boden aber er musste sich mit einer Hand abstützen den diese merkwürdige Entladung eben hatte ihm viel viel kraft gekostet,und heftige schmerzen zur Folge gehabt.Das gute war aber auch das mit der Entladung,auch das Verarbeiten der Daten abgeschloßen war.

>>Ich hoffe das war die Letzte Überaschung,Professor!<<

>>Äh... ja ich denkeee das wars,Leutanant!Achja,Commander!Sehen sie es Prositiv!Selbst wenn er sie nicht verstanden hätte,und sie hätte Angreifen wollen,jetzt ist er wahrscheinlich zu schwach dazu...<<

- Byss - Klonlabs - vor der Klonkapsel -
 
Zuletzt bearbeitet:
Byss - ISD Payback - Truppenquatiere - <b>mit Needa</b>

<i>Rukh wandte sich nun nachdem der Cpt. versichert hatte, dass so etwas nicht mehr vorkommen würde, kurz an den , sah das Admiral Needa nur den Cpt. musterte und drehte sich dann wieder Drazin zu.</i>

Wie ich aus ihrer Antwort entnehmen kann, tragen sie die volle Verantwortung für das Durcheinander hier. Nun, wahrscheinlich wußten sie nicht einmal, dass der Admiral zurückgekehrt war und das sie ebenfalls auch einen neuen General zum Vorgesetzten bekommen würden. Wenn ich das alles betrachte und die Tatsache, dass dies zudem auch noch ein Test war, den sie bestanden haben, bin ich überrascht..im positiven Sinne.

Zwar weiß ich wie es um ihre Männer steht Cpt., doch sollten sie nicht allzu sehr alles durchgehen lassen. Zwar haben sie meinen kleinen Test bestanden, doch wird sich hier einiges ändern. Kommen sie nachher zu mir und dem Admiral auf die Brücke. Nun lassen sie ihre Männer bereit machen. Weitere Befehle werden folgen. Weg treten!

Byss - ISD Payback - Truppenquatiere - <b>mit Needa</b>

[op: Kann gerade kaum schreiben, da ich meine rechte hand verstaucht habe!!!]
 
Byss - Klonlabs

Vect nickte und sah den Kon an.Dann wandte er sich an den Professor. Rufen sie zwei Sturmtruppler,die ihn auf die Krankenstation bringen!Ich will sicher sein,dass er keine Schäden erlitten hat.
 
[OP: sorry das ich solange nicht gepostet habe. Bin jetzt aber wieder voll dabei]

Hangar der ISD Payback - Orbit um Byss


Die Besprechung war für den jungen Captain nicht ganz zufriedenstellend verlaufen. Im Grunde genommen wusste er noch immer nicht genung. Aber er würde einfach wie immer das tun was man von ihm verlangt. Und im Moment verlangte sein Vorgesetzter ein Schiff das bereit war eine größte Schlachten in der Geschichte der Galaxis zu schlagen.

Clemens Tal'Kar salutierte dem Großadmiral zum Abschied und ging dann sofort an Bord seines Shuttles. Wie immer war es ständig in Startbereitschaft. Gut. Der Captain settze sich auf den Passiegiersessel und dachte kurz nach. Ihm kam dieser General Rukh in den sinn. Tal'Kar hasste diese Armeeoffiziere. Und dann auch noch einen Noghri. Das war typisch für die Sith. Da wurden jungen und aufstrebenden Offizieren wie ihm einfach irgendwelche Stümper vor die Nase gesetzt nur weil es einem Sithlord gefiel. Clemens Tal'Kar war durch die imperiale Akademie gegangen. Hatte jeden seiner Kurse mit Auszeichnung bestanden. Tatik, Technik, Strategie.... Er wollte mal wissen was dieser.... dieser.... NOGHRI für einen Abschluß gemacht hatte.

Nach wenigen Augenblicken landete das Shuttle wieder im Hanger der Pegasus. Endlich war Tal'Kar wieder an Bord seines Sternzerstörers. Dann konnte es ja losgehen. Clemens Tal'Kar schritt die Rampe des Shuttles herunter. Unten nahm ihn Commander Montel in Empfang. Noch bevor dieser das obligatorische "Willkommen an Bord" sagen konnte. Sagte der Captain in aller Ruhe:


Großarlarm! Alle Männer auf Ihre Posten. Die Jäger bemannen! Kampfstationen!

Commander Montel zögerte keinen Moment. Sofort Schrie er die entsprechenden Befehle durch den Hangar. Einen Moment später heulten auf dem riesigen Schiff sämtliche Alarmsirenen auf. Truppen rannten durch den Hangar zu ihren Maschinen, Techniker sicherten Stationen. Clemens Tal'Kar konnte ein zufriedenes Grinsen nicht unterdrücken als er ruhig in Richtung Brücke ging. Das Schiff war wirklich wie eine gutgeölte Maschine. Er fragte sich ob der Truppen des General Rukh auch so schnell und fit waren. Vermutlich wohl eher nicht....


Hangar der ISD Pegasus - Auf dem Weg zur Brücke - Orbit um Byss
 
[OP>:(Rukh OK , Gute Besserung ;)
@Clemens Tal'Kar Kein Problem , gut das du wieder da bist]

Byss - ISD Payback - Truppenquatiere - mit Rukh

Wenn Drazin sich nicht zusammengerissen hätte, hätte er wahrscheinlich den neuen General mit offenstehenden Mund angestarrt. Doch die Jahre bei der Imperialen Armee haben ihm gelehrt sich jederzeit unter Kontrolle zu haben. Deshalb konnte man kaum eine Gefühlregung in der Miene des Cpt.?s erkennen.

Drazin: Ich danke ihnen , General. Wie gesagt ich werde alles daran setzten , dass meine Männer und ich ihren Anforderungen gerecht werden. Nun wir sehen uns dann auf der Brücke.

Auch Needa hätte mit offenen Mund dastehen können. Er hatte viele Antworten von Rukh erwartet, diese jedoch gehörte nicht dazu. ?Mit dieser Antwort hat er sich bestimmt schon unter den Soldaten beliebt gemacht.? Dachte Needa und genauso war es auch. Die Meisten Soldaten, darunter auch Drazin , waren von der Antwort des Generals angetan. Sie wussten, dass dieser Mann oder besser gesagt dieser Noghri sie nicht einfach in den Tot schicken würde. Doch waren immer noch Soldaten dabei die Vorurteile gegen Nichtmenschen hatten und dem General deshalb nicht trauten.
Needa nickte nun Drazin zu und wandte sich darauf hin zu Rukh.


Wir sollten nun erst einmal die Brücke besuchen, General. Wir können danach die Maschinerie begutachten und weitere Abteilugen der Armee inspizieren.

Rukh nickte und nachdem die beiden hochrangigen Offiziere noch einmal vor den Soldaten in der Messe salutierten wandten sie sich um und begannen ihren Weg zur Brücke hin.

Byss - ISD Payback - auf dem Weg zur Brücke- mit Rukh
 
- Byss - Klonlabs -

>>Sofort!<<

Sagte der Professor und befahl zwie sturmtruppen die gerade verfüpgbar waren in die Klonlabs zu schicken.Scorcan schritt endzwischen zu Vect und stellte sich neben ihn.

>>Ich bin sicher er wird dem Imperium nützlich sein,wenn er erstmal ausgebildet ist!<<

Sagte Scorcan zu Vect.

>>Schade nur das wir kein Material haben sonst könnten wir sicher den Imperator Klonen... zu schade!<<

Sagte Scorcan und schritt ein wenig weiter auf den Klon zu.

>>Keine Panik!Du wirst gleich in die Krankenstation gebracht!Dort wirst du Linderung,für deine Schmerzen erhalten...<<

Sagte scorcan,weiterhin ernst,als die zwei truppen auftauchen.Es war eine Normale Sturmtruppe und in Schwarzer Commander sie gingen vorsichtig und absichtlich unbewaffnet auf den Klon zu um ihn auf eine Mitgebrachte trage zu legen...

- Byss - Klonlabs -
 
Byss - Klonlabs

Nun,Großadmiral Daalax hat offenbar versucht Palpatinr zu klonen,aber der Klon hatte offenbar kein Bewusstsein entwickelt.Es sollte irgendwas mit dieser Macht zu tun haben. sagte Vect und zucktemit den Schultern. Was das genau heißen soll weiss ich leider nicht.
 
- Byss - Klonlabs - vor der Klonkapsel -

Als die Sturmtruppen angelaufen kamen um MissingNo. zu helfen,zeigte dieser ihnen die Flachehand als Symbol dafür das sie Stopen sollten.Dann mühte sich MissingNo. Ab um an eine der Klonkapseln vor ihm zu kommen die mit dem rücken zu ihm standen.Er schnappte sich eines der Rohre an dem Tank vor ihm.
Mit großer Mühe zog er sich an dem Rohr hoch und ,als er stand,lies er es los um aus eigener Kraft zu stehen.Er versucghte also aus eigener Kraft zu stehen,schafte dies und streckte,kaum das er aufrecht stand die Arme erneut aus,doch diesmal fand keine entladung statt.Er Atmete nur tief durch.Dann nahm er die Hände wieder runter und schaute in die Richtung von Scorcan,Vect und dem Professor. Man konnte das Funkeln in seinen Augen erkennen,scheinbar brannte es sich in die Augen der Beobachter de ihnen war so als könnten sie seine Augen immernoch sehen als MissingNo, sich mit nun sicherem Gang umdrehte und auf einiege Schränke an der Wand zu lief.

MissingNo. schien bereits jetzt garnicht mehr so schwach zu sein wie gerade noch.Aber nun wollte er Vect ,der für ihn fast so wie Scorcan eine Befehlsperson war, beweisen das es ihm gut ging und er wieder bei kräften war.Er ging,noch nackt zu den Schrenken,rieß ohne mühe die Tür eines Spints hinaus und nahm einen Schwarzen-Hautengen Anzug heraus.Vor den Augen aller Wanwesenden zog er sich damit an,und nahm auch die Bindestiefel heraus die im untersten Fach standen.Eigendlich sollte man diese Komplet zu binden.Doch MissingNo. lies diese absichtlich offen und zog nur die Schnüriemen heraus.

Ein weiteresmal Atmete er tiefer und tiefer ein.Schließlich gab er ein Lautes Ausatmen von sich und drehte sich schlagartig um.Er ging auf Scorcan und Vect zu.Er trat dabei auf die Herausgerißene Spinnt Tür und schaute mit seinen nun erneut glühenden Roten Augen auf die beiden Befehlshaber.

>>Ich brauche,keine Hilfe!<<

Sagte er in einem bereits jetzt Aufbrausendem Ton.Damit verursachte er in allen Anwesenden eine große verwunderung,den man hatte nicht erwartet das der Klon nun bereits die Sprache völlig beherschte.Es war eigendlich sod as Klone erst ein bis zwei wochen nach der erschaffung Sprachen.Noch war er realtiv Freundlich.So Freundlich wie man bei seiner "Programmirung" sein könnte.Aber niemand ahnte auch nur im geringsten was einst aus "MissingNo." werden würde...

- Byss - Klonlabs - vor der Klonkapsel -
 
Zuletzt bearbeitet:
Byss - ISD Payback ? Brücke - mit Rukh

Es dauerte einige Minuten bis Needa und Rukh die Brücke erreichten. Als die letzte Sicherheitstür zur Brücke aufglitt, trat auch gleich Lt. Bolweck auf die beiden Männer zu.
Der Lt. stockte bevor er salutierte und blickte den neuen General etwas misstrauisch an. Doch riss er sich zunächst zusammen.


Admiral , ich bin froh sie wieder auf der Brücke begrüßen zu dürfen. Wir hatten während ihrer Abwesenheit wenig Zwischenfälle hier , dass einzig interessante ist , dass wie einen neuen Tie-Piloten bekommen haben. Einen Staffelkommandeur namens Verrs . Lt. Cepta stellt ihm gerade seine Staffel vor.

Needa schaute seinen neuen Lt. etwas genauer an. Anscheinend befand sich Bolweck ausnahmsweise mal in guter Verfassung und er was ausgeschlafen. Ein gutes Zeichen , dachte der Admiral mit einem Lächeln. Dann wies er jedoch auf Rukh , der neben ihm stand.

Lt. , Darf ich ihnen unseren neuen General vorstellen. Sein Name ist General Rukh und er wird von nun an das Kommando über unsere Bodentruppen übernehmen.

Bolweck schien etwas in schwitzen zu geraten als er den Noghri anstarrte , dann schaffte er es aber seine Hand , dem neunen General entgegen zustrecken.
Rukh begrüßte daraufhin Bolweck mit einem kräftigen Händedruck.


Nachdem die Begrüßung der beiden Offiziere beendet war , ergriff Needa erneut das Wort.

Lt. , Schicken sie sofort eine Nachricht an Großmufti An Obniir und General Tsujin von Fondor. Ich will , dass die beiden Herren mir eine geräumte Golan Station für wenige Tage zu Verfügung stellen.

Der Lt. nickte und wollte sich gerade auf dem Weg machen, um die Aufgabe zu erfüllen als Needa ihn aufhielt.

Und Lt., Sagen sie dem Großmufti , dass er Unternehmungen anstellen soll um die gesamten Schiffe, die unter seinem Kommando stehen , in einen Top Zustand zu bringen.

Bolweck: Ja , Sir

Obwohl Needa erkannte, dass Bolweck etwas misstrauisch wirkte( schließlich wusste er nichts von dem Angriff auf Coruscant) ließ er ihn vorerst im Dunkeln tappen. Dennoch war Needa klar ,dass der Lt. bald darauf kommen würde, das das Ziel Coruscant war. Bolweck war nicht dumm und die Hinweise ?Golan Station? und ?Flotte in Top Zustand bringen? , würden ihn sicherlich auf den richtigen Weg bringen.

Nachdem Bolweck nun endlich mit seinem Aufgaben beschäftigt war , wandte sich Needa nun noch einmal an seinem Nav. Offizier.


Lt. Joto , Berechnen sie einen Kurs nach Fondor , wir wollen in 15 min aufbrechen...
Chief ?

Needa schaute nun auf dem Comm Offizier, der an seiner Console hockte und nun aufsah.

Senden sie allen Sternzerstörern in unserem Verband, dass wir nach Fondor aufbrechen werden.

Byss - ISD Payback ? Brücke - mit Rukh
 
Byss - Klonlabs

Vect hatte die Antwort des Klones nicht sonderlich überrascht.Er wandte sich an Scorcan Was nun?Wie sehen ihre weiteren Pläne aus?
 
Brücke der Pegasus - Orbit um Byss


Als der Captain auf der Brücke der Pegasus ankam war das Schiff schon längst in Kampfbereitschaft. Auf der Brücke waren alles Stationen gesichert und jeder Mann war auf seinem Posten. Clemens Tal'Kar konnte sich ein zufriedenes Grinsen nicht verkneifen.

Nach weinigen Augenblicken eilte Commander Montel von hinten heran. Ja er würde wohl nie ein großer Mann werden...


Montel: Captain Tal'Kar, Sir. Die Pegasus ist bereit für den Angriff. alle Jäger sind bemannt und alle Geschütze ebenfalls. Alle Sektionen warten auf Ihren Befehl.

Tal'Kar: Sehr gut Commander. Ich bin zufrieden. Die Zeit bis zur Kampfbereitschaft war diesmal noch etwas besser als letztes Mal.

ComOffizier. Ich möchte zur Mannschaft sprechen.


Der Commoffizier legte einige Schalter um und durch die Pegasus ertönte ein schrilles Pfeifen. Clemens Tal'Kar stellte sich auf den Platz direkt vor der mittleren Sichtluke und stellte sich so hin das er der Brückencrew zugewandt war.

Achtung an alle hier spricht der Captain. Das eben druchgeführte Manöver ist von allen Beteiligten zufriedenstellend ausgeführt werden. Ich bin Stolz der Captain einer der besten Crews in der gesamten imperialen Flotte zu sein und ich weis das sie alle die bevorstehenden Großen Aufgaben bewältigen können und ihr bestes geben werden. Damit ist diese Übung beendet.

Tal'Kar gab dem Commoffizier einen Wink und dieser deaktivierte den Kanal. Dann wandte er sich an Montel.

Tal'Kar: Commander ich möchte das jede Sektion von jetzt an nacheinander Gefechtsübungen durchführt. Die Crew muss topfit sein wenn unsere große Aufgabe beginnt. Keine Angst ich wrde si bald darüber informieren.

Commoffizier: Captain Sir. Wir erhalten soeben Nachricht von der Payback. Großadmiral Needa hat befohlen das wir in 15 Minuten nach Fondor :D aufbrechen sollen.

Tal'Kar: Gut. Montel machen sie das Schiff startklar und schwenken sie dann in den Flottenverband ein ich bin in meinem Raum. Sie habne die Brücke.


Damit verliess der Captain die Brücke und ging in seinen übergroßen Bereitschaftsraum. Tal'Kar liss sich in seinen riesigen Sesel sinken und befasste sich weiter mit den Datenblöcken die er vorhin hatte liegenlassen müssen. Er freute sich auf den bevorstehenden Krieg.


ISD Pegasus - Raum des Captains
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben