Aktueller Inhalt von Aiden Thiuro

  1. Aiden Thiuro

    Allgemeine Meldungen zur Spielebranche

    Laut PCGamer hätte die Bundesregierung gerne ein "deutsches" Baldur's Gate 3: https://www.pcgamer.com/games/rpg/german-game-awards-baldurs-gate-3/ Nachdem zuletzt Daedelic und PiranhaBytes ihr Ende gefunden haben, sieht es meinem Eindruck nach aber gar nicht so gut für den deutschen Standort...
  2. Aiden Thiuro

    Gibst du den Rat auch bei anderen Straftaten?

    Gibst du den Rat auch bei anderen Straftaten?
  3. Aiden Thiuro

    Man kann bei den Finanzämtern auch anonym anzeigen.

    Man kann bei den Finanzämtern auch anonym anzeigen.
  4. Aiden Thiuro

    Realserie The Acolyte

    Man sollte in solchen Dingen m.E. auch zwei Sachen nicht unterschätzen: a) Viele Menschen neigen eher zur Beschwerde als zum Lob. b) Nicht jeder gibt eine Bewertung / einen Kommentar ab, nachdem ein Video konsumiert wurde. Ob also der Großteil der Fans tatsächlich keine Lust auf "The Acolyte"...
  5. Aiden Thiuro

    Sci-Fi Rebel Moon (netflix)

    Charlie Hunnam dürfte nach Sons of Anarchy, Pacific Rim und The Gentlemen eigentlich auch ziemlich bekannt sein. Bei JL kann man es halt noch damit begründen, dass sich Joss Whedon für die Kinoversion verantwortlich zeigt. Aber wie du schon schreibst, gilt diese Ausrede bei Rebel Moon nicht...
  6. Aiden Thiuro

    Sci-Fi Rebel Moon (netflix)

    Ich finde es ja erstaunlich, dass Snyder schon jetzt mit seinem (mal wieder überlangen) Director's Cut wirbt. Es soll sich dann sogar um einen ganz anderen Film handeln, hörte ich zuletzt. Bloß: Warum sollte jemand die lange Version schauen, wenn schon die Kurzversion abschreckt? Ich hoffe...
  7. Aiden Thiuro

    Tagespolitik allgemein

    Och, du haben auch kein Problem damit dort zu leben ... solange sie die Macht ausüben. Heinrich Manns "Der Untertan" beschreibt das schon sehr treffend, obwohl es schon mehr als 100 Jahre auf dem Buckel hat. Grüße, Aiden
  8. Aiden Thiuro

    Tagespolitik allgemein

    Maximilian Krah wurde zuletzt ja schon vom FBI wegen möglicher Russland-Kontakte befragt: https://www.deutschlandfunk.de/neue-russland-vorwuerfe-gegen-afd-dlf-6e6d73bc-100.html Seinem Kollegen Bystron wirft man ja ähnliches vor. Dass AfDler die Nähe zu Regimen wie Russland oder China suchen...
  9. Aiden Thiuro

    Serie Fallout

    Was mir an Fallout als Spieleverfilmung besonders gut gefällt ist, dass man auf das Verfilmen einer bereits bestehenden Geschichte verzichtet. Natürlich erinnert Lucys Quest an die Main-Story aus einem der Spiele, aber durch den Ortswechsel, den eigenen Spin ihres Vault und das Interagieren mit...
  10. Aiden Thiuro

    Serie Fallout

    Ich fand den Humor passend für die Serie. Keine Fraktion kommt wirklich gut weg und es ist auch wieder jede Menge offensichtliche Kapitalismuskritik dabei. Mein Rat: Einfach mal in die erste Folge reinschauen. Wenn es nicht passt, ist es dann auch nicht schlimm. Grüße, Aiden
  11. Aiden Thiuro

    Spieleverfilmung Videospielverfilmungen - allgemein

    Ich habe mal aufgeräumt. Es gibt jetzt einen Serien-Thread und der Rest ist im Thread zur Spielreihe. :) Grüße, Aiden
  12. Aiden Thiuro

    Fallout [Spielreihe]

    Ein grafisches Update im Stil von Baldur's Gate 3 wäre ein kleines Träumchen. :whistling: Grüße, Aiden
  13. Aiden Thiuro

    Voyager: [MEDIA]

    Voyager:
  14. Aiden Thiuro

    Manche Star Trek-Themes sind schon sehr ikonisch ^^

    Manche Star Trek-Themes sind schon sehr ikonisch ^^
  15. Aiden Thiuro

    Fallout [Spielreihe]

    In den letzten Jahren sind viele Fans mit Fallout 3, New Vegas und Fallout 4 eingestiegen (also die Bethesda-Titel). Gerade mit New Vegas macht man nicht viel falsch. Grüße, Aiden
Zurück
Oben