Aidoann
Reaktionspunkte
1

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Medien Alben Informationen

  • D
    http://fc00.deviantart.net/fs70/i/2011/234/7/3/inara_nova_knocked_out_by_darthmike99-d47fili.jpg

    Hier habe ich den 2ten von 3 Charakteren mal gezeichnet, so wie ich mir die Szene im Kopf vorgestellt hatte, Inara Nova von Vader besiegt und er hat ihr den Arm abgetrennt (Ich habe aber gleich die Prothese gezeichnet weil mir das sonst zu blutrünstig wäre.)

    Inara Nova, geboren auf Corellia 18 VSY, und im Jahre 0 VSY von Isard mit 2 weiteren Konkurrenten als Anwärterin auf einen freien Inquisitor Posten ausgesucht.

    der dritte ist Jason Zane und ich spiele mit dem Gedanken ihn zu zeichnen wie er von Vader gewürgt wird. Dann hätte ich gleich beide im Bild.

    Hoffe es gefällt dir. :)

    Gruß
    Mike
    D
    Nochmals vielen Dank für dein Lob und deine lieben Worte, das bedeutet mir sehr viel!

    Ich fühl mich so wie..."JUHUUU!!!"

    :)

    Gruß
    Mike
    D
    Habe dir eine Message auf deinem DA Account hinterlegt. :)

    Deine Seite ist übrigens der Megahammer!:thup:

    Gruß
    Mike
    D
    Dein Simpsons Thrawn ist einfach Geil! (Thrawn, ein Verwandter von Moe? lol)

    Deine Zeichnungen sind super schön und detailliert!

    Hast du einen Account bei DA? Welchen Nick hast du?

    Gruß
    Mike
    Im Prinzip kannst du beim letzten Rayshe'ade Post weitermachen, es hat sich ja nichts geändert, was großartig besprochen werden muss. Ich hab halt auch die ganze Zeit auf dich gewartet und es war mir zu blöd, da dauernd hinterher zu rennen.

    Ich bin vor allem aus dem Grund nicht mehr im Skype, weil das Drecksding meine ganzen anderen Progs behindert und mich daher zuviel Zeit und Nerven kostet. lg
    Habe ich grade schon gesehen, und bin erstmal wählen gegangen :)
    Vielen lieben Dank Dir! :D
    Sieh noch mal im "Schönstes weibliches Wesen Thread" nach.
    ich hab Dir den Thread für den schönsten mann rausgesucht.

    MFG

    JH
    hier ist der link für minecraft fürn kostenlosen download;)MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service
    Ja bei mir ist fast alles klar soweit auser das ich heut und mathe ne 4,2 bekommen hab das war auch dan ganz lustig das meiner mutter zu zeigen.und wie gehts dir so ?
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben